[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Zitat von [Sportfreund];654986:
Die Bälle sind doch alle auf den Mann geschossen, wo sind das Weltklasseparaden?

Stimmt. Hat der "Vollpfosten" Béla Réthy auch nur mit einem Wort erwähnt das Tim Wiese nicht ein einziges Mal eine echte und faire Chance erhalten hat um sich auszuzeichnen? Nein, natürlich nicht. Deshalb, bitte Béla ... HALT'S MAUL!!! :wall:

Die Gedanken eines Bastian Schweinsteigers:

"Hööö? Wie, da steht ein Gegenspieler? Ich schlage einfach mal ein paar Haken und dribbel auf der Stelle, und wenn der dann keinen Platz macht schieße ich einfach wie immer aus der zweiten Reihe auf das Tor....uga."

Also, jetzt muss ich als Torwart mal wieder eingreifen...

Jeder der hier sagt "Oha, mitten auf den Mann, den hätte ich auch gehalten" soll mal den Kopf in die Waschmaschine stecken und sich das Hirn durchspülen lassen.

Beide Schüsse waren sehr kräftig geschossen, durch eine Abwehrreihe hindurch, die einem TW immer ein wenig die Sicht versperrt, und der TW die Bälle meistens erst spät sieht, dass sie genau auf den Mann kommen. Ausserdem muss ein Torwart auch immer erstmal da stehen, wo die Bälle hinkommen = Stellungsspiel.

Also versucht nicht Adlers Leistung künstlich kleinzureden. Sicher hätte ich auch lieber Wiese gesehn, aber Adler zeigt heute eine sehr sehr gute Leistung und hält Deutschland momentan im Spiel.

Beide Schüsse waren sehr kräftig geschossen, durch eine Abwehrreihe hindurch, die einem TW immer ein wenig die Sicht versperrt, und der TW die Bälle meistens erst spät sieht, dass sie genau auf den Mann kommen. Ausserdem muss ein Torwart auch immer erstmal da stehen, wo die Bälle hinkommen = Stellungsspiel.

Also versucht nicht Adlers Leistung künstlich kleinzureden. Sicher hätte ich auch lieber Wiese gesehn, aber Adler zeigt heute eine sehr sehr gute Leistung und hält Deutschland momentan im Spiel.

:tnx:

Back