Als ich eben die Fotogalerie zum Tag der Fans durchgeblätter habe ist mir folgendes Bild aufgefallen: Klick!
Da schaut Wesley, als hätte er ein Geist gesehen![]()
An Rosis Blick kommt er nicht ran!

Ja, das lag am Blitz, immerhin kommt er aus Brasilien.^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als ich eben die Fotogalerie zum Tag der Fans durchgeblätter habe ist mir folgendes Bild aufgefallen: Klick!
Da schaut Wesley, als hätte er ein Geist gesehen![]()

Der Mann hat so eine feine Technik, halt ganz und gar Brasilianer. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er sich mit der europäischen Spielweise immer noch nicht angefreundet hat. Auch wenn das heute ein großer Schritt in die richtige Richtung war. :applaus:
Ich habe mich heute etwas über Wesley geärgert. Die Torverbereitung war großartig, aber danach hat er sehr lässig gespielt.
:thumb:
super flink nach vorne.leider öfter mal mit unnötigen ballverlusten.
Die Ballverluste waren schon immer sein größer Schachpunkt. Hatte in der letzten Saison schon einige gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die letzten Endes zu einem Gegentor oder zumindest einer guten Chance für den Gegner geführt haben. In der Vorbereitung diese Saison hatte er wieder einen solchen Ballverlust, bei dem der Gegner anschleßend beinahe ein Tor erzielt hätte. Das muss sicherlich noch besser werden. Aber seine Vorarbeit heute hat endlich mal gezeigt, weshalb man hn für teuer Geld gekauft hat. :thumb: