Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich finde man tut dem Jungen damit keinen Gefallen wenn man Ihm Planlosigkeit unterstellt...

http://www.youtube.com/watch?v=CZWEOQCeDBA

Wenn man sich so das Video anschaut sehen wir viele von den Eigenschaften die jeden Fan sauer machen aber eben auch viele die für jedes Team wichtig sind. Für mich ist er am besten aufgehoben auf der Halbpos Rechts.

So könnte es aussehen:

Pizza/Wagner Arni/Thy

Memo/Trinks

Marin/Hunt Wesley/Boro

Bargi/Aca (wenn da)

Schmitz/Aca Merte/Prödl Wolf/Sokratis Fritz/Schindler

Wiese/Miele

Fast alles doppelt besetzt einfach Klasse bloß was ist wenn Naldo wieder der Alte ist? Ein IV zuviel?

Heute mal ein gutes Spiel. Offensiv mit guten Akzenten und super durchgesetzt+ geniale Flanke.

Ist im RM/LM einfach besser aufgehoben. Das Spiel und des Assist müssten ihm Selbstvertrauen geben!

Der Mann hat so eine feine Technik, halt ganz und gar Brasilianer. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er sich mit der europäischen Spielweise immer noch nicht angefreundet hat. Auch wenn das heute ein großer Schritt in die richtige Richtung war. :applaus:

Der Mann hat so eine feine Technik, halt ganz und gar Brasilianer. Trotzdem habe ich immer das Gefühl, dass er sich mit der europäischen Spielweise immer noch nicht angefreundet hat. Auch wenn das heute ein großer Schritt in die richtige Richtung war. :applaus:

auf den halbpositionen ist er wohl stärker... würd ihn trotzdem mal gern in der Doppel-6 sehen...den offensiveren part..

:thumb:

super flink nach vorne.leider öfter mal mit unnötigen ballverlusten.

Das wird schon noch alles kommen.
Man kann nur hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und man für ihn eine passende Position in der Formation findet. Die Halbposition in der Raute halte ich für richtig. Alternativ könnte man ihn sicherlich auch als Spielmacher aufstellen.
Er wird hier seinen Weg schon gehen, davon bin ich überzeugt.

Die Ballverluste waren schon immer sein größer Schachpunkt. Hatte in der letzten Saison schon einige gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die letzten Endes zu einem Gegentor oder zumindest einer guten Chance für den Gegner geführt haben. In der Vorbereitung diese Saison hatte er wieder einen solchen Ballverlust, bei dem der Gegner anschleßend beinahe ein Tor erzielt hätte. Das muss sicherlich noch besser werden. Aber seine Vorarbeit heute hat endlich mal gezeigt, weshalb man hn für teuer Geld gekauft hat. :thumb:

Die Ballverluste waren schon immer sein größer Schachpunkt. Hatte in der letzten Saison schon einige gefährliche Ballverluste in der Vorwärtsbewegung, die letzten Endes zu einem Gegentor oder zumindest einer guten Chance für den Gegner geführt haben. In der Vorbereitung diese Saison hatte er wieder einen solchen Ballverlust, bei dem der Gegner anschleßend beinahe ein Tor erzielt hätte. Das muss sicherlich noch besser werden. Aber seine Vorarbeit heute hat endlich mal gezeigt, weshalb man hn für teuer Geld gekauft hat. :thumb:

Das sind aber Dinge, an denen man gut arbeiten kann. Wird sich da sicherlich verbessern. Das Spiel heute hat ihm Selbsvertrauen gebracht, sehr wichtig! Gut von Schaaf gemacht, dass er ihn nicht sofort gebracht hat, hat somit den Druck von ihm genommen.

Weiter so!

Die höchste Anerkennung ist ein Lob des Gegeners von daher pflichte ich Kurz einfach zu und sage: Super Bursche bau drauf auf und finde wieder zum alten Leistungsvermögen + X....:thumb:

Kurz vorm 2:0 habe ich mich noch aufgeregt, dass er nicht sofort Thy die Kugel in den Lauf spielt. 3 Sekunden später folgte die Sahne-Flanke auf Rosenberg :thumb:

Mir spielt er zu viele unsichere Pässe und er verdribbelt sich in den heikelsten Situationen. Bitte schnellste abstellen!

Er passt nicht so recht auf die Halbposition. Es ist manchmal zum Haare raufen.

Auch für ihn gilt: deutlich mehr Schatten als Licht heute. Symptomatisch die Szene in der hektischen Schlussphase nach dem Gegentreffer, wo er ein Zuspiel in den Strafraum so unkonzentriert bzw. schlampig ausführt dass der Ball direkt beim Verteidiger ankommt und Wesley statt einer Chance für Werder einen Bayerkonter einleitet.

Wesley ist bisher nicht Fisch und nicht Fleisch. Ab und zu mal ne gute Aktion aber kaum ein Spiel nach dem man sagen konnte, er war richtig gut.

Gehört - wie andere auch in den letzten Jahren - nicht zu den Transfertops von KA.

In meinen Augen ein Egomanenauftritt alá Marin.

Ballverliebt, keine Übersicht, rumgedribbel, Ballverluste.....

Sorry, das war aber mal gar nix. Das hatte wenig mit Teamsport zu tun was er da veranstaltet hat.

Dazu keinerlei Durchsetzungskraft in Zweikämpfen.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back