Bremen
Moderator
Du willst Ekici auf der 6 neben Wesley spielen lassen?
Das wäre PErlen vor die Säue geworfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du willst Ekici auf der 6 neben Wesley spielen lassen?

Ich mag auch den Hund meines Bruders, im Werder-Trikot auf dem Platz möchte ihn dennoch nicht sehen....![]()

Ich mag auch den Hund meines Bruders, im Werder-Trikot auf dem Platz möchte ihn dennoch nicht sehen....![]()
Ohne zu vorschnell sein zu wollen, nehm ich jetzt langsam schon den Begriff Fehleinkauf in den Mund...7-10 Mio...Wahnsinn! Kann mir vorstellen, dass Iggy sogar auf Anhieb besser spielt.....
Warum bist du es dann?Ohne zu vorschnell sein zu wollen,
sorry, mir war langweilig bzw ich entziehe mich grad von meiner pflicht zum lernen...
stimmt schon, er konnte in der vorbereitung nicht wirklich überzeugen (ähnlich wie Hunt) und in dem spiel jetzt auch net... trotzdem könnte (ich weiß, zählt net wirklich viel) er sich noch entwickeln und einer für die doppel-6 oder für die halbposition werden... und irgendwie sehe ich ihn lieber in der start11 als Boro :cool:

Nur dass das Ausspielen technischer Fähigkeiten auch Sinn und Verstand haben muss.Perspektivisch würde ich Wesley als offensiven Part in einer Doppelsechs sehen, der viel Bewegungsfreiraum hat und so seine technischen Fähigkeiten besser ausspielen könnte.
Was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass es eben schwierig ist, eine Position für ihn zu finden. "Ordentlich" stimmt, basierte aber auch auf dem Gesamtbild Werder`s zu jener Zeit.Allerdings muss man auch berücksichtigen das Wesley bislang noch wenig Möglichkeiten hatte sich einzuspielen. Und das er auch in der Hinrunde einige ganz ordentliche Spiele gezeigt hat.
Warum bist du es dann?
Tja, irgendwie tue ich mich im moment auch recht schwer bei der Eingliederung in unser Spiel. Def. ist er für mich einfach zu zweikampfschwach. Offens. fehlt ihm aktuell auch irgendwie die Durchschlagskraft.Was nicht zuletzt daran liegen dürfte, dass es eben schwierig ist, eine Position für ihn zu finden.
Nur dass das Ausspielen technischer Fähigkeiten auch Sinn und Verstand haben muss.
Auf der alleinigen Sechserposition in der Rautenvertikale bspw. brauchst Du nicht in erster Linie einen brillanten Techniker oder überragenden Zweikämpfer. Da brauchst Du einen, der ein Spiel organisieren und eröffnen kann, ein gutes Auge und Gefühl für Raum, Zeit und Bewegungen der Mit- und Gegenspieler hat. Diese Fähigkeiten sollten auch den offensiven Part der Doppelsechs auszeichnen. Wenn überhaupt, dann kann Wesley mMn noch am ehesten seine Qualitäten im defensiveren Part der Doppelsechs einbringen, wobei mir auch da aufgrund fehlender, defensiv-strategischer Fähigkeiten etwas unwohl wäre.
Ohne zu vorschnell sein zu wollen, nehm ich jetzt langsam schon den Begriff Fehleinkauf in den Mund...7-10 Mio...Wahnsinn! Kann mir vorstellen, dass Iggy sogar auf Anhieb besser spielt.....
Vor seiner Verletzung in der vergangenen Saison zeigte Wesley starke Anlagen, hohe Laufbereitschaft und Vielseitigkeit. In mehreren Spielen war er einfach überall zu finden.
KATS machten bei seiner Verpflichtung ja auch deutlich, dass er so vielseitig sei das er außer Torwart so ziemlich alles spielen könne (wobei das ja auch scherzhaft übertrieben ist). Ich denke wenn er wieder bei 100% seines eigenen Könnens ist wird er Kritiker und Zweifler verstummen lassen. Und eine Frage, wo man ihn denn dann einsetzt dürfte sich dann auch beantworten.
Als ich eben die Fotogalerie zum Tag der Fans durchgeblätter habe ist mir folgendes Bild aufgefallen: Klick!
Da schaut Wesley, als hätte er ein Geist gesehen![]()