hmm schade, wesley war meine große hoffnung für sonntag

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

hmm schade, wesley war meine große hoffnung für sonntag![]()
es geht darum dass jede scheiss verletzung sich unendlich hinziehtDas er nach 3 Monaten verletzungspause nicht innerhalb von 2 Wochen fit sein kann finde ich jetzt nicht so ganz überraschend. Würde man ihn jetzt reinschmeissen und er würde sich sofort wieder was reissen weil er noch nicht richtig austrainiert ist dann wäre hier erst was los!
Also lieber noch abwarten, Leverkusen ist in unserer Situation eh egal. Lieber auf die Spiele konzentrieren wo wir was holen können!
Zitat von WÜ-HB;1611206:totale Flaschen im Medizinbereich , verunsicherte Spieler und veränderungsresistente Führung - das heißt Abstieg

Zitat von Werder-Wü;1610773:Wasn nu eigentlich? verletzt nicht verletzt? irgendwie kann man ja niemanden mehr trauen ...

Total bescheuert...erst heißt es "ja es reicht nicht ganz für Hamburg" und plötzlich trainert er garnicht mehr mit und macht 20 Minuten Lauftraining...WTF?!![]()
Steckst du in seinem Körper?

Steckst du in seinem Körper?
Sag mal, geht dir irgendwie einer dabei ab, wenn du hinter alles und jeden Kommentar, in dem auch nur ein Hauch von Kritik stecken könnte, einen flapsigen Einzeiler setzt?
Hier hast du den von dir zitierten Post offenbar noch nicht einmal richtig gelesen bzw. verstanden. Dein Kommentar passt nämlich kein Stück dazu. Aber hauptsache erstmal meckern.
Ohja, da geht mir einer ab, das glaubst du gar nicht... aber noch mehr geht anderen User einer ab, die permanent über meine Posts meckern, und selber kein Stück besser sind 
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1611711:Laut Bild steht Wesley am Sonntag nicht zur Verfügung und Prödl fällt eventuell auch aus.
:wuerg: