Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von [Sportfreund];1610315:
Weißt du, in diesem Fall gehöre ich gerne zu dem mutmaßenden Haufen unwissender Fußballfans. Die Geschichte mit Pizarro klingt ja auch wieder zu abenteuerlich, als dass dort keine Fehler gemacht werden oder wurden.

Auch wenn das nicht Piza´s Thread ist. ABER er war ja noch in ganz anderen Vereinen vorher und ebenfalls bei der Nationalmannschaft, einer von diesen Ärzten/Physios hätten das schon vor Jahren feststellen müssen...
Darüber müssten sich die Verantwortlichen von FCB, Chelsea und Peru Gedanken machen.

GERADE bei muskulären Verletzungen kommt es vorrangig auch auf das Beschwerdebild des Patienten an...und wenn dieser unbewusst oder insgeheim beschließt, lieber die Zähne zusammenzubeißen, weil er dringend gebraucht wird etc. dann gibt man als Arzt eben sein Okay, weil der Patient keine Beschwerden angibt. Was man nicht tun würde, wenn er sie nicht verschweigen würde ;)

Ich hatte auch mal eine Muskelzerrung. Aber auf die Zähne beißen kommt da eigentlich nur bedingt in Frage. Im Spiel geht das sicherlich eine gewisse Zeit damit noch weiterzulaufen. Wenn man dann aber auch noch den Ball bekommt und schießen muss, dann tut das richtig weh und danach kann man dann kaum noch laufen.
Ich würde mich auch immer eher durch einen frischen Spieler auswechseln lassen, als mit Schmerzen über den Platz zu schleichen.

Und im Training kann ich mir das kaum vorstellen, dass man da bei einer Muskelverletzung auf die Zähne beißt. Ich würde sofort mit der Belastung aufhören, wenn irgendwas zwicken würde. Denn die Verletzung soll ja möglichst schnell verschwinden...

Was wäre denn die Mücke? Ein Muskelkater?
Das deutet dann wieder auf falsches Training hin.

Muss jetzt aber weiterarbeiten, habe gerade keine Ideen mehr...

Was wäre denn die Mücke? Ein Muskelkater?
Das deutet dann wieder auf falsches Training hin.

Muss jetzt aber weiterarbeiten, habe gerade keine Ideen mehr...

Ich sprach doch nicht davon, dass die Spieler mit nem Muskelriss oder ner manifesten Zerrung weiterspielen...so dumm sind die jetzt auch wieder nicht. Oder so stark je nachdem :D
Wir sprachen ja aber von ausheilenden Verletzungen, wo sich manchmal durch leichte Muskelschwäche oder ein kurzes Ziehen bemerkbar macht, dass die Belastung doch noch zu groß ist.

Naja, egal :beer:

Entwarnung gibt es wohl beim Brasilianer Wesley. Der Bremer Mittelfeldspieler hatte die Vormittags-Einheit noch vorsorglich abgebrochen, absolvierte am Nachmittag aber schon wieder eine leichte Laufeinheit.

http://www.buliflash.de/bundesliga/werder-bremen/2492/werder-geht-personell-am-stock/

Jetzt bin ich verwirrt. :confused:

In 10 Minuten taucht dann eine neue Meldung auf wo es heisst er ist noch 2 Wochen verletzt.:O

Kurz vor Trainingsschluss kam auch der Brasilianer Wesley auf den Trainingsplatz, um einige Runden zu laufen. Seine Einheit dauerte allerdings nur rund 20 Minuten, dann ging der 23-Jährige wieder in die Kabine. "Gut" fühle er sich, sagte Wesley. Allerdings verspüre er auch noch "leichte Schmerzen" an der seit dem Bundesliga-Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 verletzten Stelle in der Oberschenkelmuskulatur.

werder.de

raff ich nicht

wenn er immernoch ausfällt und pizarro noch dazu, gehen wir wieder unter! wesley war mein lichtblick! dachte, er würde gegen hamburg schon spielen! dann sah ich die aufstellung und mein gesichtsausdruck wandelte von fröhlich zum merkel- style!:(

wenn er immernoch ausfällt und pizarro noch dazu, gehen wir wieder unter! wesley war mein lichtblick! dachte, er würde gegen hamburg schon spielen! dann sah ich die aufstellung und mein gesichtsausdruck wandelte von fröhlich zum merkel- style!:(

Ja, mir gings genauso! :( Als ich die Aufstellung sah dachte ich nur: "Ach du shice! Was hat Schaaf denn da wieder verzapft??"

1.) Anri als einzige Sturmspitze? Wieso? Er hat seine Stärken auf links!

2.) Aaron Hunt im Mittelfeld! Was hat der Kerl schon wieder in der Startelf verloren, der Mann der nur shice baut?

3.) Dann bekommen wir das 0:1 und macht Schaaf? Garnix! Er wartet bis zur 65. Minute und bringt nicht etwa Avdic, NEIN! Er bringt den Obertotalausfall WAGNER! Das glücklose Wunder! Das war der Moment wo ich echt vom Glauben abfiel und an Schaafs Geisteszustand zweifelte :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back