Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hmm schade, wesley war meine große hoffnung für sonntag:(

wenigstens hattest du noch Hoffnung.
Ich habe leider keine mehr.
Nicht für Sonntag ,nicht für nächste Woche und nicht für die Wochen danach.
Was sollte denn plötzlich dazu beitragen das sich an der Einstellung der Mannschaft etwas ändert??
Selbst noch Horrorniederlagen und Krisensitzungen in regelmässigen Abständen hat sich nichts geändert .
Was sollte also diesesmal anders werden?
Ich glaube :Nichts!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren ,aber ich sehe keinen im Team der das Ruder nochmal rumreissen könnte.
Denn dazu sind wir hier zu oft enttäuscht worden.
Leider

Das er nach 3 Monaten verletzungspause nicht innerhalb von 2 Wochen fit sein kann finde ich jetzt nicht so ganz überraschend. Würde man ihn jetzt reinschmeissen und er würde sich sofort wieder was reissen weil er noch nicht richtig austrainiert ist dann wäre hier erst was los!

Also lieber noch abwarten, Leverkusen ist in unserer Situation eh egal. Lieber auf die Spiele konzentrieren wo wir was holen können!

Das er nach 3 Monaten verletzungspause nicht innerhalb von 2 Wochen fit sein kann finde ich jetzt nicht so ganz überraschend. Würde man ihn jetzt reinschmeissen und er würde sich sofort wieder was reissen weil er noch nicht richtig austrainiert ist dann wäre hier erst was los!

Also lieber noch abwarten, Leverkusen ist in unserer Situation eh egal. Lieber auf die Spiele konzentrieren wo wir was holen können!
es geht darum dass jede scheiss verletzung sich unendlich hinzieht
bei wesley wurde schon spekuliert ob er gegen dortmund (anfang dezember) sein comeback geben kann

Zitat von WÜ-HB;1611206:
totale Flaschen im Medizinbereich , verunsicherte Spieler und veränderungsresistente Führung - das heißt Abstieg

Man, du kennst dich aber gut aus! :ugly:

Deinen Post kann man kurz zusammenfassen:
Medizinabt. = blöd!
Spieler = blöd!
Führung = blöd!
Ergo:
Werder = blöd?

Abstieg ist dMn also klar?

Kopf in den Sand stecken, warten bis die Katastrophe kommt und diese prophezeien.
Dann kann man wenigstens behaupten: "Habe ich doch immer gesagt!"
Hilft es dir?
Dass die Situation zum :wuerg: ist, weiß doch jeder Werderaner!

Warum tust du dir das denn hier noch an?

Ich jedenfalls hoffe weiter auf den SVW.
(Wahrscheinlich werde ich wieder als blauäugig bezeichnet, ist mir aber ziemlich egal!)

Moinsen!
Vielleicht sollte auch mal jemand den Gurken von der Werder.de Redaktion auf die Finger hauen. Ob das nun Wesley, Naldo, Borowski, Jensen oder wer auch immer war: Wenn Werder.de meldet, das der Spieler zum nächsten, spätestens aber zum übernächsten Spiel, wieder fit ist, dann: ........ kannst du sicher davon ausgehen, dass der diese Saison nicht wiederkommt. :D

Nee, aber mal im Ernst. Das können doch keine ernsthaften Statements der medizinischen Abteilung sein und dann kommt der Spieler doch nicht auf den Platz.
Da schreibt doch einer mit Prinzip Hoffnung und das führt am Ende immer nur zu Frust bei den Fans. Vielleicht sollte unser Mediendirektor hier mal bißchen draufschauen :cool: , oder?

Gruß
Sam Eagle

Es hieß auch letztes Jahr, dass er eventuell gegen Lautern fit wäre. Bremen, ob es Spieler sind, oder Trainer, tätigen viel zu oft solche Prognosen, die dann nicht eintreten. Das ist nicht nur bei Wesley so, sondern zieht sich wie ein roter Faden durch die Mannschaft.

Wenn es nicht ganz für ein Spiel reicht, heißt es für mich eigentlich, dass er dann eine Woche später im Kader stehen sollte. Bei Werder Bremen leider selten der Fall. Eher eine verlängerte Pause um 3 Wochen.

Sag mal, geht dir irgendwie einer dabei ab, wenn du hinter alles und jeden Kommentar, in dem auch nur ein Hauch von Kritik stecken könnte, einen flapsigen Einzeiler setzt?
Hier hast du den von dir zitierten Post offenbar noch nicht einmal richtig gelesen bzw. verstanden. Dein Kommentar passt nämlich kein Stück dazu. Aber hauptsache erstmal meckern.

Sag mal, geht dir irgendwie einer dabei ab, wenn du hinter alles und jeden Kommentar, in dem auch nur ein Hauch von Kritik stecken könnte, einen flapsigen Einzeiler setzt?
Hier hast du den von dir zitierten Post offenbar noch nicht einmal richtig gelesen bzw. verstanden. Dein Kommentar passt nämlich kein Stück dazu. Aber hauptsache erstmal meckern.

:lol: Ohja, da geht mir einer ab, das glaubst du gar nicht... aber noch mehr geht anderen User einer ab, die permanent über meine Posts meckern, und selber kein Stück besser sind :lol:

Seinen Post habe ich so verstanden, dass er es nicht glauben kann, dass es in einem Genesungsprozess auch mal Rückschläge gibt. Deswegen meine, zugegeben, flapsige Frage, ober denn in seinem Körper drinsteckt, und weiß dass es gar nicht so ist.

Aber Batigoal hat offenbar genug Grips (im Gegensatz zu anderen ;-)), dass er meinen Einzeiler richtig verstanden hat und mir vernünftig geantwortet hat um die Sache klarzustellen, also ist der Käse auch gegessen... warum du da jetzt noch was dabeiblubbern musst, erschliesst sich mir gerade nicht ganz.

was ich nicht verstehe ist, dass es letzte woche noch hieß, er ist fast im kader und könnte vielleicht 20 minuten spielen und jetzt wieder so ein Rückschlag. Wahrscheinlich wird es jetzt wieder 2-3 Wochen dauern, bis er im Kader ist und dabei wäre er jetzt sooo wichtig..:mad:

Falls der Wesley überhaupt noch mal spielt diese Saison! Echt unfassbar,wie viele Verletzte es mal wieder gibt (ist ja nicht die 1. Saison,aber in den letzten Spielzeiten war der Kader immerhin breiter).

Ich habe trotz allem vollstes Vertrauen in unsere Medizin-Abteilung. Die erkennen die Verletzung sofort,wählen die beste Methode aus diese zu behandeln und schicken Spieler niemals zu früh zurück zum Training. Die Dortmunder Medizin-Abteilung hingegen fällt durchgehend Fehlentscheidungen,weshalb Dortmund von Spieltag zu Spieltag wichtige Spieler ersetzen muss! Nicht zu beneiden dieses Schwarz-Gelben!:rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back