Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso macht er denn jetzt wieder "nur" Lauftraining, wenn er doch letzte Woche voll mittrainiert hat? Hat´s doch wieder gezwickt?

Denke schon, ich hab's nämlich auch so verstanden, dass es ne Reaktion gab am Donnerstag/Freitag...weil er das Abschlusstraining ja auch komplett garnicht absolviert hatte. Deswegen geht man jetzt wohl auf Nummer sicher.
Gute Besserung!:thumb:

Denke schon, ich hab's nämlich auch so verstanden, dass es ne Reaktion gab am Donnerstag/Freitag...weil er das Abschlusstraining ja auch komplett garnicht absolviert hatte. Deswegen geht man jetzt wohl auf Nummer sicher.
Gute Besserung!:thumb:

Diese ewigen Ausfälle machen mich noch ganz kirre! :ugly:
Wenn Pizza und Wesley gegen Leverkusen auch ausfallen wirds genauso laufen wie gegen den HSV!

P.S.: Bitte, bitte Thomas Schaaf, schick Aaron Hunt endlich dahin wo er hingehört! In die U23! Allein der Querpass im Spiel gegen den HSV war der KOMPRIMIERTE WAHNSINN!!!! :(:wild:

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Diese ewigen Ausfälle machen mich noch ganz kirre! :ugly:
Wenn Pizza und Wesley gegen Leverkusen auch ausfallen wirds genauso laufen wie gegen den HSV!

P.S.: Bitte, bitte Thomas Schaaf, schick Aaron Hunt endlich dahin wo er hingehört! In die U23! Allein der Querpass im Spiel gegen den HSV war der KOMPRIMIERTE WAHNSINN!!!! :(:wild:

NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal::dance:

Ich wollte aber eigentlich schon gern das die U23 in der 3ten Liga verbleibt:p

Dem ist - leider, leider, leider - nichts hinzu zu fügen.
Gerade er mit seiner Vielseitigkeit hätte für Alternativen in der Auftsellung gesorgt.
Gerade auch jetzt, wo der Lutscher seine fünfte Gelbe absitzt.

Für mich hat der Junge einfach zu wenig Physis für das defensive MF.
Gegen Brocken wie Barnetta oder Ballack zum Beispiel hat er körperlich nicht zu übersehende Defizite.

Ich wiederhole mich gerne: Das kann alles kein Zufall sein. Kein Verein der Liga hat mit derart dubiosen Verletzungszeiten zu kämpfen. Ich halte nach wie vor nichts, aber auch gar nichts von unserer medizinischen Abteilung.

Zitat von [Sportfreund];1610270:
Ich wiederhole mich gerne: Das kann alles kein Zufall sein. Kein Verein der Liga hat mit derart dubiosen Verletzungszeiten zu kämpfen. Ich halte nach wie vor nichts, aber auch gar nichts von unserer medizinischen Abteilung.

Und ich hab schon mehrfach gefragt, was denn bitte die medizinische Abteilung großartig mit der Behandlungsdauer aber vorallem dem Auftreten muskulärer Verletzungen zu tun hat ;)

ich kann die med abteilung nicht beurteilen, hab da aber auch meine zweifel
komischerweise sind die meisten verltzungen immer länger als sie eigtl sein sollten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back