Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber da steht doch, er ist noch verletzt.!
Wollen die keinen Risiko eingehen?! Arrrrrrrrgh, wir brauchen DICH!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus:
Wesley ist nicht mehr verletzt, sonst würde er sicher nicht voll mittrainieren.

Wieso macht er denn jetzt wieder "nur" Lauftraining, wenn er doch letzte Woche voll mittrainiert hat? Hat´s doch wieder gezwickt?
Denke schon, ich hab's nämlich auch so verstanden, dass es ne Reaktion gab am Donnerstag/Freitag...weil er das Abschlusstraining ja auch komplett garnicht absolviert hatte. Deswegen geht man jetzt wohl auf Nummer sicher.
Gute Besserung!:thumb:

:wild:
Diese ewigen Ausfälle machen mich noch ganz kirre!
Wenn Pizza und Wesley gegen Leverkusen auch ausfallen wirds genauso laufen wie gegen den HSV!
P.S.: Bitte, bitte Thomas Schaaf, schick Aaron Hunt endlich dahin wo er hingehört! In die U23! Allein der Querpass im Spiel gegen den HSV war der KOMPRIMIERTE WAHNSINN!!!!:wild:
NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()

Diese ewigen Ausfälle machen mich noch ganz kirre!
Wenn Pizza und Wesley gegen Leverkusen auch ausfallen wirds genauso laufen wie gegen den HSV!
P.S.: Bitte, bitte Thomas Schaaf, schick Aaron Hunt endlich dahin wo er hingehört! In die U23! Allein der Querpass im Spiel gegen den HSV war der KOMPRIMIERTE WAHNSINN!!!!:wild:
NUR DER SVW!!! :svw_applaus::svw_schal:![]()

das ist einfach nur zum kotzen
Training abgebrochen und fällt Sonntag aus laut Bild_Werder Twitter.
Dem ist - leider, leider, leider - nichts hinzu zu fügen.
Gerade er mit seiner Vielseitigkeit hätte für Alternativen in der Auftsellung gesorgt.
Gerade auch jetzt, wo der Lutscher seine fünfte Gelbe absitzt.
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein. Wir steigen ab - 100%

Zitat von [Sportfreund];1610270:Ich wiederhole mich gerne: Das kann alles kein Zufall sein. Kein Verein der Liga hat mit derart dubiosen Verletzungszeiten zu kämpfen. Ich halte nach wie vor nichts, aber auch gar nichts von unserer medizinischen Abteilung.