Das hab ich aber ein paar mal ganz anders beobachtet. Gegen Enschede z. B. ist Hugo Almeida gestartet, mit dem direkten langen Ball hätte er die gesamte Abwehr ausgeschaltet und Almeida wäre frei vorm Tor aufgetaucht. Wesley verzögerte, Almeida lief ins Abseits und musste sich neu ordnen, die große Chance war zunichte.
Ich will jetzt hier kein schlechtes Blatt an Wesley lassen, er ist bisher ein fantastischer Neueinkauf. Nur gibt es auch bei ihm Dinge, die er noch verbessern kann.
Ich glaube, so etwas in der Art haben wir auch schon im Arno-Thread diskutiert. Das "schnelle" Spiel funktioniert noch nicht bei Werder. Daher haben es unsere Stürmer auch so schwer. Vor allem, wenn sie alleine vorne aufgestellt sind und somit auch kaum jemanden zum Anspielen haben. Da muss der Ball einfach schnell durchs Loch kommen. Und das kommt weder von Wesley, Marin oder Hunt.
Dennoch ist Wesley der einzige Spieler bei Werder, der konstant seine Leistungen bring. Ok, konstante Leistungen bringt unsere Abwehr auch...
, aber Wesley bringt diese im absolut positiven Sinn. Er ist derzeit der beste und wichtigste Spieler bei Werder.