Wesley

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das war auch mein erster Gedanke. Da geht`s in der Bundesliga anders "zur Sache".

Ohnehin ist die Bundesliga nach der englischen Premier League die, in der am körperbetontesten gespielt wird. Und das von allen 18 Mannschaften. Ich bin mir sicher, dass sich auch ein Raùl sicher erst daran gewöhnen muss.

Aber Wesley macht laut Video einen sehr dynamischen Eindruck.

Ich freue mich.

So frei wie in den Videos wird er in der Buli kaum jemals sein. Auch wird er sich noch Fitness-technisch strecken müssen. Man darf also gespannt (optimistisch) sein ;)

Was mich bei der Sache etwas wundert: Wenn die viel zitierte Rechnung so stimmt und er wirklich zugunsten Werder´s auf 20% der fiktiven Ablösesumme verzichtet hat, wären das 2Mio (und eben solche für seinen Berater). Das wäre in etwa gleichzusetzen mit dem Gehalt von mehr als 2Jahren. Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass das so gelaufen ist.

Stimmt, mir ist auch aufgefallen, dass die Gegenspieler sehr weit wegstehen.

Dennoch, Wesley hat scheinbar sehr gute Fähigkeiten und wird sich natürlich zunächst an die BuLi gewöhnen müssen.

Aber ich glaube, er wird daran wachsen.

Is mir auch aufgefallen.

Diego hat's geschafft,sich in die BuLi einzufinden.
Also wird's Wesley auch schaffen.

Willkommen in Bremen :svw_applaus:

Erstmal ein herzliches

BIENVENIDOS WESLEY

dann bin ich natürlich froh, dass "auch diese Baustelle " erfolgreich geschlossen werden konnte! Nun wo0llen wir alle hoffen, dass sich Wesley hier gut einleben wird!

Willkommen! Wo ein Wille ist, da findet sich ein Weg! :D

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein Jahr dauert bis der Spieler dann körperlich und mental in der Lage ist, ein Spiel zu bestreiten!

der hat ne lange saison hinter sich und wird ne weile brauchen bis er sich eingefunden und an unser spiel, sowie an die spielweise der bundesliga gewöhnt ist. besonders gespannt bin ich darauf, wie er auf das körperbetontere spiel hier reagiert, denn das wird sicher mehr energie (und nerven) rauben als die brasilianische spielweise wo der gegenspieler teilweise 2m von einem weg steht.
aber ich bin guter dinge, das er das gemeistert bekommt.

Herzlich Willkommen in Bremen!!!! Schön, dass der Transfer doch noch geklappt hat. Auf eine gute Zusammenarbeit mit Werder.
:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back