WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hatte heute früh noch mal kurz in HF #3 reingehört...
...und bin verzweifelt. :(

Werden wohl dieses Mal, obwohl wenig absolute Knaller dabei sind, deutlich jenseits von 20 Punktekandidaten werden, die mind. die 4,0 bekommen. :eek:
Ich höre final heute zum zweiten Mal: 17 Titel, die die Punkte wollen :rolleyes:
...
Darunter zum ersten Mal der neu gepostete Link zum Fenster - da war meine CD aber besser, nach der ich die HF-Bewertung abgegeben hab. :( Soll ich jetzt die Version bepunkten, die gepostet ist oder darf ich allgemein den Titel bewerten?

Wenn ich an die Finalwertung denke, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht lieber einfach meinen Beitrag zurückziehe... :D

Och, das wäre aber schade drum!

In diesem Halbfinale sticht ja auch kein Song besonders hervor...

Bin mit HF#2 zwar noch nicht ganz durch, aber eine Höchstnote finde ich da auch schwerlich (wobei ein Song recht nah dran ist). Sind aber dennoch einige Songs dabei, die mir gut gefallen haben. :)

Darunter zum ersten Mal der neu gepostete Link zum Fenster - da war meine CD aber besser, nach der ich die HF-Bewertung abgegeben hab. :( Soll ich jetzt die Version bepunkten, die gepostet ist oder darf ich allgemein den Titel bewerten?

Du stellst Fragen... :D Das darfst Du selbstverständlich gerne selbst entscheiden. ;)

Das ist ja auch nur Ultima Ratio - bevor ich hier beim Versuch aus gut jenseits von 20 Kandidaten 10 zu machen, wahnsinnig werde. :D

Achso, was ich noch fragen wollte:

@ Manny: NBA2K10, oder wie kamst Du auf Deinen Titel? :cool:

Back