WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit voller Wucht ins eigene Netz! :D

Die Mehrheit präferiert nämlich bis dato MCs in Abständen von rund 7 bis 9 Runden. ;)

Generell finde ich die Idee, dies dann einzustreuen, wenn die Mehrheit es wünscht, aber eigentlich auch besser. Mottocontests kann man eh nicht planen, selbst, wenn man weiß, dass sie kommen.

Jaja - ist ja gut. :D

Aber Du hast ja schon verstanden, was ich meinte. Bitte nur einstreuen, statt einplanen. Und damit es voll nach meinem Geschmack geht, werde ich die Mehrheit dazu gewinnen, dies in Zukunft weniger häufig zu wünschen. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608637:
Das Motto fand ich sowas von... Naja.
Deswegen habe ich die Teilnahme verweigert und mich von Mimi informieren lassen, was ich verpasse. NICHTS! :D

Du hast immerhin meinen schlechtesten Contestsong der Geschichte verpasst. :D

Über die "Pussy-Affäre" konnte ich dennoch lachen. :lol:

Dann hast Du ja wenigstens das Wichtigste mitbekommen. :D

anonym, motto:confused:
geht man mal kurz was essen...

Anonymer Contest: Jeder Teilnehmer reicht seinen Song anonym beim Spielleiter ein. Die Songs werden dann bewertet, ohne dass man weiß, von wem welcher Song ist. Am Ende wird dann aufgelöst.

Mottocontest: Jeder Song, der eingereicht wird, muss einem bestimmten Motto angepasst werden bzw der Modus des Contests insgesamt wird entsprechend angepasst. Es gab zB mal einen Film-/ Soundtrack-Contest, einen Cover-Contest, einen Instrumental-Contest, einen Team-Contest, zuletzt einen Julklapp-Contest.

Jaja - ist ja gut. :D

Aber Du hast ja schon verstanden, was ich meinte. Bitte nur einstreuen, statt einplanen. Und damit es voll nach meinem Geschmack geht, werde ich die Mehrheit dazu gewinnen, dies in Zukunft weniger häufig zu wünschen. ;)

Jo. Der Meinung scheinen dann ja bis hierhin alle außer Alex zu sein. ;)

Die Idee finde ich gar nicht so schlecht... so kommt man gar nicht erst in Versuchung, Songs, die in einem HF sind, gegeneinander abzuwägen.

Back