WerderVisionSongContest #52

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
War die nicht mal offizielles Bandmitglied?

War sie dies? :confused:

Ich muss zugeben, ich habe Therion zu der Zeit damals noch nicht so verfolgt... In Wiki ist sie als Tour-/ Sessionssängerin aufgeführt, die zwar bei den Aufnahmen zu Vovin fix dabei war, aber eben nicht als offizielles Bandmitglied. Ob das aber nun seine Richtigkeit hat, weiß ich auch nicht. :confused:

Mir fällt gerade im Übrigen auf, dass man sie so gut wie gar nicht mehr wieder erkennt, wenn man sich das offizielle Video von damals anschaut. :D

War sie dies? :confused:

Ich muss zugeben, ich habe Therion zu der Zeit damals noch nicht so verfolgt... In Wiki ist sie als Tour-/ Sessionssängerin aufgeführt, die zwar bei den Aufnahmen zu Vovin fix dabei war, aber eben nicht als offizielles Bandmitglied. Ob das aber nun seine Richtigkeit hat, weiß ich auch nicht. :confused:

Mir fällt gerade im Übrigen auf, dass man sie so gut wie gar nicht mehr wieder erkennt, wenn man sich das offizielle Video von damals anschaut. :D

Hm, stimmt. War wohl nie offizielles Mitglied.

So what, spielt sperrtechnisch ohnehin keine Rolle. ;)

Hab sie übrigens mit Martina Hornbacher verwechselt, kein Wunder, dass ich sie nicht wiedererkannt habe. :D

So, beide bewertungen sind raus...recht guter contest obwohl sich die überragenden titel doch in grenzen halten.

HF 1: schnitt von 3.17 mit 1 x 4.5 und 2 x 4.0
HF 2: schnitt von 3.14 mit 3 x 4.5 und 0 x 4.0

Keine höchstwertungen oder höchsstrafen von meiner seite aus.

Jo, HF#1 ist nun auch bei mir raus. Hat mir gut gefallen, Schnitt von 3,17, 6 Punktekandidaten und ich habe mich sowohl in Bezug auf Höchstnote als auch Höchststrafe zusammen gerissen und mir beides erspart. Auch wenn insbesondere ersteres ne ganz schwere Geburt war. ;)

Hab HF#1 auch so gut wie durch. War sehr ordentlich, eine Höchststrafe wird es nicht geben.

An HF#3 werde ich mich heute mal ransetzen.

Hatte heute früh noch mal kurz in HF #3 reingehört...
...und bin verzweifelt. :(

Werden wohl dieses Mal, obwohl wenig absolute Knaller dabei sind, deutlich jenseits von 20 Punktekandidaten werden, die mind. die 4,0 bekommen. :eek:

Wenn ich an die Finalwertung denke, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht lieber einfach meinen Beitrag zurückziehe... :D

Hatte heute früh noch mal kurz in HF #3 reingehört...
...und bin verzweifelt. :(

Werden wohl dieses Mal, obwohl wenig absolute Knaller dabei sind, deutlich jenseits von 20 Punktekandidaten werden, die mind. die 4,0 bekommen. :eek:

Wenn ich an die Finalwertung denke, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht lieber einfach meinen Beitrag zurückziehe... :D

Hab deins noch nicht gehört, deswegen weiß ich noch nicht, ob ich dich dann verhauen würde. :D

Back