G
gelöscht
Guest
bei 10 abgaben gibts nen neuen zwischenstand! im moment sind wir bei 8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zwischenstand Halbfinale 2
Abgegeben: | 12/29
Punkteschnitt: | 2,86
Höchstwertungen: | 2
Höchststrafen: | 7
skandalös! Neben mir nur noch ein einziger 5er?
:eek:

Ich höre final heute zum zweiten Mal: 17 Titel, die die Punkte wollenHatte heute früh noch mal kurz in HF #3 reingehört...
...und bin verzweifelt.![]()
Werden wohl dieses Mal, obwohl wenig absolute Knaller dabei sind, deutlich jenseits von 20 Punktekandidaten werden, die mind. die 4,0 bekommen. :eek:

Soll ich jetzt die Version bepunkten, die gepostet ist oder darf ich allgemein den Titel bewerten?Wenn ich an die Finalwertung denke, überlege ich gerade ernsthaft, ob ich nicht lieber einfach meinen Beitrag zurückziehe...![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1608391:

In diesem Halbfinale sticht ja auch kein Song besonders hervor...

Darunter zum ersten Mal der neu gepostete Link zum Fenster - da war meine CD aber besser, nach der ich die HF-Bewertung abgegeben hab.Soll ich jetzt die Version bepunkten, die gepostet ist oder darf ich allgemein den Titel bewerten?
Das darfst Du selbstverständlich gerne selbst entscheiden. 
Och, das wäre aber schade drum!

fertig
hf2 war im schnitt ein bissel besser

Woher weißt Du das?![]()

weil ich es besser bewertet habe![]()

...und nun heißt es bis Freitag entspannen und die Nordblocktabelle aktualieren.![]()

Ich dachte, das heißt "mehr aktuell machen"![]()
Danke für's Korrigieren. 
@ Manny: NBA2K10, oder wie kamst Du auf Deinen Titel? :cool:
Sagen wir mal so: Über Umwege:grinsen:@ Manny: NBA2K10, oder wie kamst Du auf Deinen Titel? :cool: