1. Deadline: 5 Tage? Reichen die allen? Müssen ja nun nicht mehr sooo viele Songs gehört werden.
Zu lange!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. Deadline: 5 Tage? Reichen die allen? Müssen ja nun nicht mehr sooo viele Songs gehört werden.

Hallo Leute, da bin ich wieder. Zu meinem Erstaunen ist mein postfach leer.
das heißt, dass die erwarteten Bewertungen von tsubasa und Olli1899
ausgebleiben sind ...

Natürlich.
So, liebe Leute... 2 Fragen:
2. Wer möchte aussen stehen?![]()
Dumme Zwischenfrage:
welchen Nick hat denn tsubasa zur Zeit?

Ich könnts machen falls ihr niemanden sonst findet.

du implizierst schon wieder dinge und spielst mit meinen gefühlen

autsch der Schnitt tut echt weh. wars denn wirklich so schlecht?
du implizierst schon wieder dinge und spielst mit meinen gefühlen![]()
ja. wegen dir hab ich jetzt ne schlechte meinung von der band, vielleicht hätte ben nen song gewählt, der mir gefällt.

zweimal in Folge HF aus...und für den nächsten Contest stehen zwei Songs in der Auswahl, zwischen denen ich mich einfach nicht entscheiden kann.
Nimm Pussy, Rosenrot ist nicht ganz so toll. :thumb:

Nimm Pussy, Rosenrot ist nicht ganz so toll. :thumb:

tsubasa hat immer noch den gleichen Nick wie vor der Umstellung. Er war doch auch in der letzten Runde damit dabei...

war klar, dass ich mit hiphop flieg

Danke an alle, die mich ins Finale gewählt haben! und schön, dass es anscheinend doch noch Menschen mit Musikgeschmack gibt
Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin.![]()
ich würd den außenstehenden machen, wenn sich noch niemand gemeldet hat
Nächstes Mal. 
Öh ... ich hab tsubasas Titel in keiner der drei HF gefunden.
Hab ich's mit den Augen???
(Jetzt ist das Eingangspost schon geupdated, aber vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Wo war er drin?)