WerderVisionSongContest #51

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:confused:
Dumme Zwischenfrage:
welchen Nick hat denn tsubasa zur Zeit?

:confused:

tsubasa hat immer noch den gleichen Nick wie vor der Umstellung. Er war doch auch in der letzten Runde damit dabei...

Was? :D

Ich könnts machen falls ihr niemanden sonst findet.

Warum suchen, wenn die Lösung so einfach ist? Danke Dir, Benni. :tnx: :beer:

Cool, dass ich im Finale dabei bin. Schade um Wig Wam, Albert Hammond und Onkel Kurt. Dimar hätte überraschender Weise Punkte erwarten können, Olli war oben sehr gut mit dabei.

Danke an alle, die mich ins Finale gewählt haben! … und schön, dass es anscheinend doch noch Menschen mit Musikgeschmack gibt :D
Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin. :dance:

ich würd den außenstehenden machen, wenn sich noch niemand gemeldet hat

und ja, war klar, dass ich mit hiphop flieg aber egal, die meisten punkte habens geschafft, nur der von newkirk nicht :(

Danke an alle, die mich ins Finale gewählt haben! … und schön, dass es anscheinend doch noch Menschen mit Musikgeschmack gibt :D
Mir wäre bis nächsten Mittwoch (ca. 21 Uhr) lieb, da ich von morgen bis einschließlich Mittwoch mal wieder in Schottland bin. :dance:

Na denn wird die Finalrunde wohl etwas länger als gedacht. Wünsche nen schönen Urlaub! :beer:

ich würd den außenstehenden machen, wenn sich noch niemand gemeldet hat

Sorry, Benni hatte sich schon gemeldet. :( Nächstes Mal. :)

Öh ... ich hab tsubasas Titel in keiner der drei HF gefunden.
Hab ich's mit den Augen??? :confused::confused::confused:
(Jetzt ist das Eingangspost schon geupdated, aber vielleicht kannst du mir mal auf die Sprünge helfen? Wo war er drin?)

Ne, ich war nur zu schnell und habe ihn direkt rausgenommen als Speedy sagte, er hätte nicht abgegeben. tsubasa war in HF#3.

Back