Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Darf man eigentlich seinem eigenen Songvorschlag 12 Punkte geben? Oder ist der eigene Vorschlag nicht bewertbar analaog zum echten ESC?

eindeutig NeinDarf man eigentlich seinem eigenen Songvorschlag 12 Punkte geben?

Das ist aber schade

- naja, 9 hab ich schon mal beisammen, muss die jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann noch einem Lied nen Punkt schenken… ist ja fast schade mit dem Ergebnis bis zum 17. warten zu müssen - aber das wird mein jugendlicher Elan sein, da ich zum ersten Mal dabei bin 
Gib einfach mir 12 Punkte.... dann hab ich m Ende auch 12....Verständlich, dass man seinen eigenen Song nicht bewerten kann. Dann wirds schwer mit 10 Songs- naja, 9 hab ich schon mal beisammen, muss die jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann noch einem Lied nen Punkt schenken… ist ja fast schade mit dem Ergebnis bis zum 17. warten zu müssen - aber das wird mein jugendlicher Elan sein, da ich zum ersten Mal dabei bin
![]()
Verständlich, dass man seinen eigenen Song nicht bewerten kann. Dann wirds schwer mit 10 Songs- naja, 9 hab ich schon mal beisammen, muss die jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann noch einem Lied nen Punkt schenken… ist ja fast schade mit dem Ergebnis bis zum 17. warten zu müssen - aber das wird mein jugendlicher Elan sein, da ich zum ersten Mal dabei bin
![]()

Nein, das macht MS Excel für michWas mich bei den ganzen Statistiken jedesmal fragend zurücklässt, rechnest du die Durchschnittswerte alle im Kopf aus ?
Falls ja, bekommst du von mir künftig zu deinen Contestpunkten einen Extrapunkt dazu.
Lg EFO

Der Gladbacher feiert noch aber et is schon was da!Rein vom Überfliegen der Liste sieht es aus, als wäre so viel für mich dabei, wie noch nie![]()
...endlich mal ein gescheiter Bluessong...Rein vom Überfliegen der Liste sieht es aus, als wäre so viel für mich dabei, wie noch nie![]()

Bei beiden habe ich eine sehr starke Vermutung von wem diese stammen könnten. Falls mein Bauchgefühl richtig liegt bekommt diese Person von mir viele Punkte dafür.