Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Is es böse wenn ich schreibe, Schrottingercontest?
Ok, dann schreib ich's nicht.

Ja. MöglicherweiseWie immer, wenn ich nen Contest gut finde, oder?
Habe sage und schreibe 18 (!!) bepunktbare Songs nach zwei Durchlaeufen... Sonst sind es eher so um die 8...
![]()

Ich hoffe diesmal auf Punkte von dirPunkte sind verteilt![]()

Möglicherweise krieg ich diesmal was von dir....Abgegeben <3
War gutes dabei, war nicht so gutes dabei und manche nach wenigen Sekunden geskippt...

Hab die Konkurrenz jetzt auch mal durchgehört und muss feststellen, dass alles andere als ein einstelliger Platz für meinen Beitrag eine große Enttäuschung wäre![]()
Das heißt dann, dass du diesmal mindestens 9 Lieder dem Mainstream zuordnest? Das seh ich aber nicht soIch gehe mal von Platz 10-15 aus, weil zu wenig Mainstream![]()

Moin Contestler, der Eine oder Andere hat ebenfalls noch Punkte zu verteilen wie Düsseldorf heute
@Quasikasn , @Whythat , @oglutz , @opalo , @Fliegenfänger , @HevyDevy , @GrünerBaron , @Werderphilipp96 , @neuben , @Xaryna , @Flutlicht82 , @WOMLSascha , @LotteS bis übermorgen 20 Uhr ist noch ZeitNicht so ganz richtig. Mein Song ist zu viel @HevyDevy mäßig und hat mit Mainstream mal rein gar nichts am HutDas heißt dann, dass du diesmal mindestens 9 Lieder dem Mainstream zuordnest? Das seh ich aber nicht so![]()

Nicht so ganz richtig. Mein Song ist zu viel @HevyDevy mäßig und hat mit Mainstream mal rein gar nichts am Hut![]()

Her mit den PunktenDas sind groooosse Fusstapfen
Und wenn Deine Definition korrekt ist, gibts 10 Punkte von mir
![]()

Her mit den Punkten![]()