WerderVisionSongContest #262 - Beendet

Ville Valo - Boa war ich verliebt…

Damals beim Konzert gewesen. 1 Stunde haben HIM gespielt. Er war so besoffen und hat einmal den Text voll vergessen. Sogar ein BH landete auf der Bühne, oder waren es mehrere? Das waren noch Zeiten…

Zuletzt bearbeitet:
Darf man eigentlich seinem eigenen Songvorschlag 12 Punkte geben? Oder ist der eigene Vorschlag nicht bewertbar analaog zum echten ESC?

Verständlich, dass man seinen eigenen Song nicht bewerten kann. Dann wirds schwer mit 10 Songs :D - naja, 9 hab ich schon mal beisammen, muss die jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann noch einem Lied nen Punkt schenken… ist ja fast schade mit dem Ergebnis bis zum 17. warten zu müssen - aber das wird mein jugendlicher Elan sein, da ich zum ersten Mal dabei bin :ugly:

Verständlich, dass man seinen eigenen Song nicht bewerten kann. Dann wirds schwer mit 10 Songs :D - naja, 9 hab ich schon mal beisammen, muss die jetzt noch in die richtige Reihenfolge bringen und dann noch einem Lied nen Punkt schenken… ist ja fast schade mit dem Ergebnis bis zum 17. warten zu müssen - aber das wird mein jugendlicher Elan sein, da ich zum ersten Mal dabei bin :ugly:
Gib einfach mir 12 Punkte.... dann hab ich m Ende auch 12....

Du gewoehnst Dich dran :zwink2:

Und nach kurzer Zeit - schwupps - bekommst Du dann zwei Stunden vor Frist ne SMS, 2 Anrufe, 3 Whatsapps und 4 Markierungen, weil Dus verrafft hast :ugly:

... wuerde mir nieee passieren :D

:beer:

und jetzt mal wieder was für Statistiker

Hier ein paar Zahlen zum Werdervision Songcontest #262
29 Teilnehmer
hat dieser Contest
19 Interpreten mit der ersten Teilnahme
10 Interpreten hatten bereits schon mal teilgenommen und das zusammengenommen 14 mal (vor dieser Runde)
0 Interpreten sind auf Grund der fünften Teilnahme am Werdervision Songcontest zukünftig gesperrt.
2.155 Aufrufe hat das Video/der Song mit den wenigsten Views
114.569.004 Aufrufe hat das Video/der Song mit den meisten Views
190.180.986 Aufrufe haben alle Videos zusammen und das sind 6.557.965 im Durchschnitt
02:38 Min Spielzeit hat der kürzeste Song
12:47 Min Spielzeit hat der längste Song
142:31 Min beträgt die Gesamtlänge der Songs im Contest und das sind 04:55 Min im Durchschnitt

in 4 unterschiedlichen Sprachen wird "gesungen" und zwar auf:
21 x Englisch , 6 x Deutsch , 1 x Italienisch , 1 x Finnisch

Die Bands kommen aus 10 unterschiedlichen Ländern und zwar aus:
9 x USA , 6 x Deutschland , 5 x Großbritannien , 2 x Kanada , 2 x Finnland , 1 x Italien , 1 x Niederlande , 1 x Armenien, 1 x Australien , 1 x Schweden

Es sind 8 unterschiedliche Oberkategorien/Genre's in diesem Contest vertreten und zwar
11 x Rock , 5 x Metal , 3 x Hip-Hop , 3 x Pop, 3 x Punk , 2 x Elektro , 1 x Blues , 1 x Tri Hop

Was mich bei den ganzen Statistiken jedesmal fragend zurücklässt, rechnest du die Durchschnittswerte alle im Kopf aus ? :denk:

Falls ja, bekommst du von mir künftig zu deinen Contestpunkten einen Extrapunkt dazu. ;)

Lg EFO

Nach sehr langer Durststrecke gab es endlich wieder 2 Songs die ich kannte. :klatsch:Bei beiden habe ich eine sehr starke Vermutung von wem diese stammen könnten. Falls mein Bauchgefühl richtig liegt bekommt diese Person von mir viele Punkte dafür.

Lg EFO

Back