Is halt hier kein NDR2Der erste Eindruck ist.......
gemischt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is halt hier kein NDR2Der erste Eindruck ist.......
gemischt....
Dann wäre der Eindruck ja durchwachsenIs halt hier kein NDR2

Is halt hier kein NDR2

Ich hab beim letzten Mal geschrieben, dass leider kein HipHop mehr dabei ist. Damit meinte ich allerdings "schwarzen" HipHop.
Vielleicht deshalb. Oder wie du schon sagtest MrDave vielleicht, @ner0x auch wieder dabei

@HevyDevy Auch sehr geil - wie eigentlich immer![]()

Da koennte, je nachdem was da noch so kommt, auch einer der Rap Beitraege was bekommen... 

Ich hab beim letzten Mal geschrieben, dass leider kein HipHop mehr dabei ist. Damit meinte ich allerdings "schwarzen" HipHop.Vielleicht deshalb. Oder wie du schon sagtest MrDave vielleicht, @ner0x auch wieder dabei
Deutschrap muss schon was sehr Gutes sein, um bei mir Punkte zu bekommen.
Hab wie gesagt nur mal angespielt.
Morgen dann alles in voller Länge.![]()

Diesmal muss ich enttäuschen, Rap ist dieses Mal kein Genre von mir![]()

Nein, Rap ist dieses Mal nicht von mir. Allzu harter Rock auch nicht, aber mehr wird nicht verraten…

Verrueckt. Dann kann ich Danger Dan bis Faderhead null zurodnen. Dafuer hab ich jetzt ne Idee fuer @ner0x
Uebrigens: Schoen, dass Du wieder dabei bist!![]()
Allzu hart?
Meinst Du die Death, Melodeath, Black und Core Beitraege?![]()

(Vor einigen Wintern waren dann auch noch was von The Offspring mit dabei) - man muss ja immer aufpassen bei Geschmackssachen, weil ich will Genres die mir persönlich nicht so liegen, nicht diskreditieren, denn auch dort sind richtig gute Musiker unterwegs und Geschmäcker sind halt verschieden - Konzerte habe ich u.a. von U2, Jamie Cullum, Alicia Keys, Coldplay oder Michael Buble besucht und größtenteils genossen…Ich hab in dem Bereich echt keine Ahnung, gehe aber mal davon aus, dass aus den von dir genannten Genres noch gar nichts dabei ist und es eher zu wenig hart hier zugeht?
Wenn ich so auf meine Lieblingsplaylist gucke, sind glaube ich Imagine Dragons so das rockigste(Vor einigen Wintern waren dann auch noch was von The Offspring mit dabei) - man muss ja immer aufpassen bei Geschmackssachen, weil ich will Genres die mir persönlich nicht so liegen, nicht diskreditieren, denn auch dort sind richtig gute Musiker unterwegs und Geschmäcker sind halt verschieden - Konzerte habe ich u.a. von U2, Jamie Cullum, Alicia Keys, Coldplay oder Michael Buble besucht und größtenteils genossen…

Bissken langweilig oder?

Das stimmt.Das ist das schoene an Musik - jeder empfindet das anders, weil man auch ggf entsprechende Erinnerungen damit verknuepft...![]()