WerderVisionSongContest #262 - Beendet

Punkte sind raus. Ich hätte auch 15 Liedern Punkte geben können. Von daher bitte ich um Nachsicht für die Plätze hinter den TOP 10. Es war eng!
Besonders viel Liebe gehört aber meinem 12er bzw. der Person, die die Band/den Song eingereicht hat. :love:

Puuuuhh... Da vergebe ich aber echt mal wieder die ganze Bandbreite an verfügbaren Noten, was nicht so oft vorkommt. Noch habe ich keine 10 Songs zusammen, für die ich gerne Punkte gebe, aber schau'n wir mal....

Die Spannung steigt, ab 20:15 wissen wir, wer die 262ste Ausgabe des WerderVisionSongContests gewinnt!

So, abgegeben! :klatsch:

Das.
War.
Hart.

:ueberrascht:

Musste 5 Songs rauswerfen, die locker immer Punkte bekommen haetten, die untere Haelfte war stark umkaempft. Oben stand recht klar, auch wenn die ersten 4 in anderen Runden glatte 12 gewesen waeren. War eine der besten Runden seit langer Zeit fuer mich - danke dafuer :tnx:

Jetzt erstmal n Bier - bin gespannt auf die Ergebnisse! Wobei ich meinen 12er klar gefunden habe, wenn @neuben mir aber zwei zuordnen wuerde, ist er doch nicht mein klarer 10er? :denk: Das wird noch spannend! :popcorn:

Back