WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

• 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

Votes: 14 70,0%
  • 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

Votes: 6 30,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
12 Punkte standen eigentlich schon beim Lesen der Titel fest. Hat sich nach dem ersten Durchlauf nicht geändert.
Von einem der besten Alben des Jahres. :tnx:

Wer ist eigentlich diese Janine Chopin? Aus der wird bestimmt noch mal was bei der Stimme ......

Es gab mal eine Zeit, da war mein 12er gefühlt immer @Whythat ...Hip Hop war da glaub ich aber nie dabei.:denk:

Das war auch vor deiner Contest Zeit ;)
Prinzipiell höre ich querbeet..ich bekenne mich schuldig hier auch oft eher Lieder zu bringen, wovon ich denke,dass die nicht das Abo für den letzten Platz haben.beim letzten Mal habe ich ja wieder Mal was anderes probiert und dementsprechend sahen die Punkte aus :D..und da ich hip Hop auch eher Mainstream höre, macht es hier auch weniger Sinn bis auf das,was ich gepostet habe, noch weiter Songs aus dem Genre zu bringen..dafür ist mein Interesse an hip Hop einfach nicht so tiefgehend,dass ich mit unbekanntem hotten shit hier brillieren könnte..

Möchte euch an dieser Stelle ein frohes Fest, besinnliche Tage zwischen den Feiertagen wünschen.
Werde erstmal eine längere Pause machen.
Hat immer Spaß gemacht (über mein Abschneiden will ich an dieser Stelle besser schweigen.... :D)
Bleibt gesund!
Über den WVSC muss man sich keine Sorgen machen, die Teilnehmerzahl war ja sehr stabil (erinnere mich an Zeiten, als wir deutlich unter 20 Teilnehmer waren)
@andy0606 macht das sehr gut und für mich wird sich bestimmt ein/e andere/r Mitspieler*in finden,
War jedenfalls nett

Geschafft – trotz des ganzen Arbeitsstresses… :)

Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass Werder-Fans zwar keine Ahnung von Fußball aber einen recht guten Musikgeschmack haben… :p

Mindestens 3 Songs hätten eigentlich 12 Punkte verdient gehabt – war sehr schwierig sich zu entscheiden… :denk:

Das aus der Feder eines Schalkers darf dann wohl als Kompliment gewertet werden.:D

Back