"I can´t live in a living room" find ich schonmal großartig!!!! Also vom Text her.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber natürlich trotzdem klar, was da ganz oben steht.![]()
Seheher gerne!
Spacka - wenn schon, denn schon!
Spacka - wenn schon, denn schon!
Spackinchen
Späck?Ich bin für einen Begriff für alle -> Speck
Gespannt!Glaub ich zwar nicht aber ein paar Punkte von dir könnten es schon sein
Morgen Runde 2 
Damit solltest du nicht nur gewinnen sondern eine der höchsten Wertungen aller Zeiten bekommen.1 Pavlenka
3 Jung
7 Ducksch
10 Bittencourt
11 Füllkrug
13 Veljkovic
20 Schmid
21 Toprak
27 Agu
32 Friedl
36 Gross
Also >181 Punkte - ich sage schon mal im Voraus vielen Dank. Es geht aber nicht um mich. Es geht ja um den Song...

Also wenn ich die ersten drei Leute betrachte die abgegeben haben, werde ich da noch mit 0 Punkten dastehen![]()

Normal bin ich anfangs immer noch gut dabei um dann grandios abzuschmieren, wenn die nicht gerade kleine Rockfraktion wertet...Also wenn ich die ersten drei Leute betrachte die abgegeben haben, werde ich da noch mit 0 Punkten dastehen![]()

Also wenn ich die ersten drei Leute betrachte die abgegeben haben, werde ich da noch mit 0 Punkten dastehen![]()

Tatsächlich?Von mir gab es zuletzt öfters Punkte, daher frech dies mir gegenüber zu behaupten.
Lg EFO