Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gab Zeiten, da war fast immer HipHop dabei. Die sindleider auchGott sein Dank vorbei.

Komm schon. HipHop hat hier genauso nen Platz verdient wie alles andere auch.
Ich hab's mal verbessert...
Erster Durchgang: 11 Lieder sind übrig geblieben. 4-5 Lieder sind gut bis sehr gut, der Rest eher notwendiges Füllmaterial.

Geht's wieder zum Bowling oder wie?Ich glaub, ich gewinne ...![]()

Das geht mir auch so, aber es war fast immer HiHop. Irgendwas stimmt da nichtEs gab mal eine Zeit, da war mein 12er gefühlt immer @Whythat ...Hip Hop war da glaub ich aber nie dabei.![]()

Es gab mal eine Zeit, da war mein 12er gefühlt immer @Whythat ...Hip Hop war da glaub ich aber nie dabei.![]()

..und da ich hip Hop auch eher Mainstream höre, macht es hier auch weniger Sinn bis auf das,was ich gepostet habe, noch weiter Songs aus dem Genre zu bringen..dafür ist mein Interesse an hip Hop einfach nicht so tiefgehend,dass ich mit unbekanntem hotten shit hier brillieren könnte..
)Meine Punkte sind raus.
Der 12er hat mich sowas von gekriegt.
Und ich hab keinen Plan von wem das sein könnte...
Ich sag jetzt einfach mal @Flutlicht82 gehört das.
Würde mich überraschen.

Dann hätten wir wenigstens mal nen Gescheiten, oh falscher Thread.Würde mich überraschen.
Du bist wohl aber mein 6er.![]()

Ich erinnere dich mal dran wenn es wieder heißt, OFW 0 PunkteUnd wieder mal hat sich bewahrheitet, dass Werder-Fans zwar keine Ahnung von Fußball aber einen recht guten Musikgeschmack haben…![]()

Geschafft – trotz des ganzen Arbeitsstresses…
Und wieder mal hat sich bewahrheitet, dass Werder-Fans zwar keine Ahnung von Fußball aber einen recht guten Musikgeschmack haben…
Mindestens 3 Songs hätten eigentlich 12 Punkte verdient gehabt – war sehr schwierig sich zu entscheiden…![]()

Naja, Ausnahmen bestätigen ja die Regel…Ich erinnere dich mal dran wenn es wieder heißt, OFW 0 Punkte![]()