WerderVisionSongContest #261 - Beendet

Wie lange soll die Bewertungsphase dauern bis

• 27.12.2021 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

Votes: 14 70,0%
  • 02.01.2022 20 Uhr Ticker direkt im Anschluß 20:15 Uhr

Votes: 6 30,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Das Ergebnis ist dann doch sehr deutlich. Loide, wir lesen und hören uns im neuen Jahr wieder. :wdance:

Wünsche Euch allen frohe Weihnachtstage und ein Jahr 2022, welches die Pandemie beendet. Bleibt tapfer und gesund - bis bald :beer:

So, habe mich rangesetzt. Gestern das Haupthören, heute die letzten Einordnungen.

Irgendein Spacko (Kompliment da mein 12‘er) hat mir die Musik geklaut. Wollte auch in diese Richtung teilnehmen. Hatte da was auf meiner Liste. Mein 12‘er wird gewinnen - ich gehe davon aus…

In der Spitze war alles super und eindeutig klar. Und danach hatte ich große Probleme die Punkte zu vergeben.

Wünsche Euch schöne Weihnachtstage!

So, habe mich rangesetzt. Gestern das Haupthören, heute die letzten Einordnungen.

Irgendein Spacko (Kompliment da mein 12‘er) hat mir die Musik geklaut. Wollte auch in diese Richtung teilnehmen. Hatte da was auf meiner Liste. Mein 12‘er wird gewinnen - ich gehe davon aus…

In der Spitze war alles super und eindeutig klar. Und danach hatte ich große Probleme die Punkte zu vergeben.

Wünsche Euch schöne Weihnachtstage!
Selber Spacko! :lol:

Ich bin auch einmal durch und bin wirklich begeistert. Kann man alles hören und kein musikalischer Totalschaden dabei. Sehr viel Verschiedenes. So muss das.
Habter gut gemacht :D

Wird schwer mit den Punkten diesmal. So wenig Teilnehmer und doch so viele Lieder auf dem Zettel. :ueberrascht:

Aber natürlich trotzdem klar, was da ganz oben steht. :klatsch:

Back