WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die zweite Hälfte des WVSC anhören und nebenbei auf NBA TV die Mavs reinziehen. =) Ist hoffentlich nicht zu unfair, dass (vor der endgültigen Bewertung) nur die zweite Hälfte des Contests etwas Mavs-Doping abbekommt. :ugly:

So... mir fehlen noch die Abgaben von:

Nouseforaname
oceandreamer
opalo
OstkurvenHuhn
Quorthon
Smartsurfer
Stierchen
Sünnschien
svw-dexter
Torbinsky1899
tsubasa
WeizenOlli
WerderChris
werderfan0406
Werderphilipp96
Wing

Zoggg

Restzeit bis morgen Abend.

Es fehlen noch:
ARNO-7
basti
Bloody Nine
David Jarolim
dieMimi
Don Rocario
Dr.Knigge
Firedangerboy
Flo in Grün-Weiß
HHF
Jarvis
-ju-
Keule82
King of Fools
Kurt Cobain
la_mariposa
Manny Calavera
MarcelWerderBremen
Melä
Newkirk

Songs mit Punkten: 53
Songs ohne Punkte: 11

Zeit: ~32 Stunden

Erinnerungen sind abgeschickt, außer an Bloody Nine (hört gerade), David Jarolim (will keine) und Jarvis (denkt hoffentlich selbst dran). ;)

Ich bin echt gespannt auf die Punktevergabe!

Ich hoffe, mein Song bleibt nicht punktelos. Rock 'n Roll ist nicht grundsätzlich meins, aber ein paar Songs sind echt gut. Und da mein Papa Elvis ist, muss das einfach sein :D

OK meine 27 besten sind doch noch nicht das Finale, ich habe mich entschieden, eine kleine Eliminationsrunde zu machen. Sofern nicht alle gleichwertig sind, fliegt alle 5 Songs einer raus, sollten zwei klar schlechter sein auch zwei. Damit komm ich dann hoffentlich auf eine Anzahl, die sich problemlos am Stück hören lässt.

Oh stimmt, ich muss ja auch abgeben! :unfassbar:

OK meine 27 besten sind doch noch nicht das Finale, ich habe mich entschieden, eine kleine Eliminationsrunde zu machen. Sofern nicht alle gleichwertig sind, fliegt alle 5 Songs einer raus, sollten zwei klar schlechter sein auch zwei. Damit komm ich dann hoffentlich auf eine Anzahl, die sich problemlos am Stück hören lässt.

Man kann auch 'ne Wissenschaft draus machen.

So, hab jetzt auch abgegeben. Hatte gar nicht so viele Kandidaten. Nur 4 sind leer ausgeblieben, die ich gern noch bewertet hätte.

Gerade abgegeben!

Um's früh genug zu sagen: Eventuell kann ich nicht selber abgeben. Ich werd's versuchen, aber wenn's nicht klappt, ist Jarvis schonmal angehalten, meine mit rauszuhauen.

Back