WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Los, antworte mal. Ich bin neugierig wer das gesagt haben soll. :daumen:

Das weißt Du selbst wohl am besten. ;)

Ja, ich weiß... nicht wortwörtlich, aber aus dem Kontext heraus war das für mich aus Deiner Aussage in der letzten Runde recht eindeutig ersichtlich.

Fand ich offen gesagt genau so verwunderlich wie Deine Aussage zu Deiner Sicht bzgl. männlichen oder weiblichen Gesangsparts in Powermetalstücken hier im Contest. Und zwar nicht, weil ich irgendwem seine eigene musikalische Ausrichtung absprechen möchte, sondern einfach nur deswegen, weil es mich SCHWER wundern würde, wenn es hier in all den 100 Runden auch nur in toto 20 (wahrscheinlich nicht einmal 10) Powermetalsongs mit weiblichem Gesang gegeben hätte. ;)

Aber nichts für ungut. Muss man nun nicht drüber diskutieren. :beer:

Da hast du den Kontext aber falsch verstanden, denn meine Aussage war, dass es mir zu eintönig ist, wenn man immer nur Power Metal einschickt und das du deshalb belohnt wurdest, da du mit Def Leppard deine mir bisher bekannten sonstigen Gewohnheiten abgelegt hast und eben KEINEN(!) Power Metal eingeschickt hast.

Also bevor man jemandem anpflaumt sollte man sich den Beitrag nochmal genau anschauen, darüber nachdenken und erst dann reagieren. Scheinbar hast du aber die ersten beiden Schritte ausgelassen.

Im Endeffekt habe ich dir nämlich ein Krönchen aufgesetzt das du gerade mit deiner Missinterpretation selbst zerstört hast und dich der Peinlichkeit preisgegeben Beiträge nicht korrekt zu lesen sondern nur das wahrzunehmen, was dir gerade genehm ist.

In diesem Sinne bitte ich Zoggg jetzt den Zonk Sound abzuspielen.

Ich glaube, ich schicke heute Abend schon die Erinnerungen raus. Sind ja 'ne Menge Lieder und wenn manche das dann erst Montagmorgens lesen, schaffen sie's vllt. nicht.

Oh man ist das schwer... Die besten drei Lieder von mir hätten alle 12 Punkte verdient...Aber dadurch dass ich eines davon noch nicht kannte wurde das dann mein 12er :applaus::applaus:

Ich musste mir die Lieder zum Teil 3-4 mal anhören um eintscheidungen treffen zu können :D

Erinnerungen sind jetzt schon raus. Außer an oceandreamer, weil ich den persönlich nicht mag...

und weil sein Postfach voll ist... :ugly:

Meinen 12er hab ich schon, dahinter tummeln sich noch ca. 20 weitere Songs und wollen noch sortiert werden. Morgen oder Montag mach ich den Rest.
Sehr gute Songs am Start hier. :daumen: Werden leider einige leer ausgehen müssen ....

The Beatles - Strawberry Fields forever:

"Oops, We are experiencing some difficulties with this video, please try again later."

Gibt es hierzu einen Alternativlink?

Edit: Geht doch! :)

Back