Ich kenne masas Song noch gar nicht - ist da was bei der Auswahl schief gelaufen?
Den Song hat sie ja auch von mir! :O
:cool:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne masas Song noch gar nicht - ist da was bei der Auswahl schief gelaufen?

Jarvis denkt hoffentlich selbst dran.![]()
OK meine 27 besten sind doch noch nicht das Finale, ich habe mich entschieden, eine kleine Eliminationsrunde zu machen. Sofern nicht alle gleichwertig sind, fliegt alle 5 Songs einer raus, sollten zwei klar schlechter sein auch zwei. Damit komm ich dann hoffentlich auf eine Anzahl, die sich problemlos am Stück hören lässt.
Oh stimmt, ich muss ja auch abgeben! :unfassbar:
:bier:Erinnerungen sind abgeschickt, außer an Bloody Nine (hört gerade), David Jarolim (will keine) und Jarvis (denkt hoffentlich selbst dran).![]()

Und ich hätte jetzt gedacht das gerade du keine Erinnerung brauchst. Nächstes mal kriegst du wieder eine.:bier:
Musste nur noch 5-6 Lieder hören heute.Ich hab eh noch paar Jahre Zeit. :bier:![]()
Das Ergebnis beibt so lange vorläufig, bis du 2051 deine Punkte einreichst :bier:RichtigDas Ergebnis beibt so lange vorläufig, bis du 2051 deine Punkte einreichst :bier:

Ok, abgegeben. Aber mit keinem guten Gefühl. Das geht doch so nicht.. :unfassbar:
Darf ich Benni nu auch noch ne Wertung schicken?
Ja, eine Zahl von 1 (pfui) bis 10 (hui) wie gern du ihn hast! Da freut er sich!