Ich meine nicht, an welche konkreten Interpreten dich das erinnert, sondern welche konkreten musikalischen Parallelen sich auftun.
eklatante :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine nicht, an welche konkreten Interpreten dich das erinnert, sondern welche konkreten musikalischen Parallelen sich auftun.
So ergeben beim Rap beispielsweise noch Text, Rhythmus und Melodie eine Einheit und sind allesamt auszumachen.
Auf dem Planeten, auf dem Def Leppard Power Metal ist.![]()

Ich hab mittlerweile nur noch 11 Songs übrig, ich will aber keinen rauswerfen. Kann ich nicht einfach dem 1. nur 11 Punkte statt 12 geben und dafür zwei Songs 1 Punkt?![]()

ich wusste, dass es sich lohnt nachzufragen! :applaus:![]()
Abgegeben :applaus:
Meine Auswahl mutet zwar auf dem ersten Blick etwas merkwürdig an, ist aber wohldurchdacht ...=)

John Miles und Metal auf benachbarten Plätzen ist keine Schande![]()

Oder Vorläufer des Hip Hop, wie mans nimmt. Die Grenzen sind eh fließend. AC/DC gelten als Hardrock und werden trotzdem auf Metalabenden gespielt. Und vieles, was AC/DC ähnlich klingt, gilt offiziell als Metal. Murray Head ist mit heutigem Hip Hop nicht zu vergleichen, betrachtet man aber den Hip Hop der 80er Jahre, tun sich erstaunliche Parallelen auf.

meinetwegen ( :face:),
:face:aber viel interessanter fände ich deine erklärung bezüglich one night in bangkok![]()

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2480881:Schon allgemein, dass hier in der Diskussion Lose Yourself in einem Zusammenhang mit One Night in Bangkok steht.:face:![]()

John Miles und Metal auf benachbarten Plätzen ist keine Schande![]()

Ist Lose Yourself kein Cover von One Night in Bangkok![]()