WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gehässigkeit ist ein starkes Wort

Dieter, neigst du zur Übertreibung?

Jarvis, hast du schon promoviert?
das mit dem Zitieren hast du schon raus :daumen:

Kein Ding. Excel rechnet ja meistens korrekt ;)

Jap. Habe Euch beide dann vorne schon mal vermerkt. :)

:tnx:

Anders wäre es ja auch kaum möglich gewesen. Das hätte ziemlich sicher ein totales Durcheinander zu Folge gehabt. :D

Wär ich doch nur mit Manowar angetreten. Die Band darf nicht fehlen.

Verstehe ich nun ehrlich gesagt auch nicht. Wenn Dir das so wichtig ist, hättest Du sie ja auch nehmen können. :confused:

Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher

Kann ich verstehen, dass dies auf den ersten Blick nach Ungleichbehandlung ausschaut. Deswegen wäre ich grundsätzlich auch nicht unbedingt dagegen, die Sperren etwas zu lockern, solange dies nicht zu extrem geschieht.

Was haltet ihr davon, dass jeder Teilnehmer hier
Anzahl der Teilnehmer + 1 - eigene Platzierung
Freischüsse bezüglich gesperrte Interpreten gewinnt? So darf bei 40 Teilnehmern der Sieger 40 mal mit einem gesperrten Interpreten antreten, der 40. ein Mal.

Das hätte eine Flut gesperrter Interpreten zu Folge, dann könnte man die Sperrregelung grundsätzlich abschaffen, was wiederum diese Regel ad absurdum führen würde. ;)

Cool, das ist dann also mein Job :D Kümmer mich bald drum :)

Tu Dir keinen Zwang an. :) :beer:

Schon, aber trotzdem wurden etliche Bands ja schon viermal gebracht. Ist aus meiner Sicht eines (wenn auch nicht DAS) Argument für eine Lockerung der Sperre.

Nachvollziehbar. :tnx:

Dafür ist hier doch überhaupt nicht das Klientel (damit meine ich, die Leute, die dies bringen würden) vorhanden. ;)

Ich habe mich natürlich dazu ventschlossen, den Hundertsten mitzuspielen und finde es angemessen, wenn er diese Runde von einem Lied repräsentiert wird, welches uns als Contestgemeinde und die aktuellen Tendenzen ziemlich gut darstellt. Hiermit präsentiere ich meinen Beitrag - Die offizielle WVSC-Hymne.

:lol:

Ok, ich habe kurz überlegt, ob ich Dir Konkurrenz um den letzten Platz machen wolle, aber dagegen hätte ich keine Chance gehabt. :D

Vor allem, weil die meisten hier eh nicht von #1 an dabei sind. Fände eine Lockerung auch per sé nicht schlecht, z.B. dass nach 50 Contests wieder freigeschaltet wird.
Kann man drüber streiten, ob Siegerinterpreten grundsätzlich gesperrt bleiben...
Songs aber auf jeden Fall bitte gesperrt lassen.

:tnx:

Hmm. Dann hätten wir interpreten und newcomer wie Casper einst, nicht 3x in 6 Runden sondern 5x in 9 Runden? Auch ätzend

War das so? Ist natürlich nicht schön, aber was will man da machen? Muss ja jeder mit sich selbst vereinbaren, inwiefern es noch cool ist, einen entsprechenden Song zu bringen. Dass ein Bewertender daran zugrunde geht, glaube ich kaum.

Zumal der Bewerter ja wie immer noch die Chance hat, durch entsprechende Wertung zu dokumentieren, dass eine sich wiederholende Interpretenwahl ihm nicht genehm ist.

Ich persönlich wäre jedenfalls dagegen, Sperren grundsätzlich auf Zeitfenster festzusetzen (was nicht heißt, dass man nicht etwas, was man beschließt nach 50 oder so wieder umwerfen kann, wenn wir das möchten). Begründung siehe unten.

Bezüglich Sperren: Ich wäre dafür, dass Interpreten nach drei Teilnahmen für 5, nach 5 Teilnahmen für 10 und jeweils nach 2 Teilnahmen wiederum für 10 Contests gesperrt werden.

Mir will sich nicht erschliessen, was so toll daran ist einen Interpreten zu nehmen, der hier schon zig mal durchgenudelt wurde?
Wenn man in der Beschränkung etwas ändern will, warum nich über Zeiträume?
Bsp: Interpret xy darf erst 5/10/15/20/etl Runden später wieder antreten.

Aber verwalten will ich das nicht.

Und das ist eben der Casus Cnactus bei solchen Vorschlägen wie den Obigen. Irgendwer muss das verwalten, stets aktuell halten, damit alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich danach zu richten und damit die Regel dann nicht nur auf dem Papier besteht.

Für meine Begriffe zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag, auch wenn ich den Sinn hinter temporären Sperren schon sehe.

Denke jedoch, dass es viel einfacher handhabbar ist, wenn man im Laufe der Zeit die generelle Anzahl der Songs, die ein Interpret für eine Sperre benötigt, langsam herauf setzt (wenn man dies denn überhaupt möchte)...

Du hättest eh keine Chance gegen mich :D

Ich werfe mal
Megadeth - Symphony Of Destruction (Live)
ins Rennen :bier:

:face:

Hatte ich auch kurz auf dem Zettel. :D

Siehe unten. ;)

Find ich nich so gut. Damit würdet ihr auch Leute bestrafen, die vllt. sonst immer selber abgegeben haben, dann aber ausnahmsweise mal, weil etwas dazwischenkommt, nicht selber abgeben können und auch nicht die Möglichkeit haben, das vorher anzukündigen.

Generell könnte man ruhig (vor allem für diese Runde!) mal daran appellieren, dass alle möglichst persönlich abgeben, aber einen "Zwang" daraus zu machen, bzw. Personen die nicht persönlich abgeben können zu bestrafen, finde ich komplett falsch.

Sehe ich auch so. :tnx:

Ich werde das mal vorne mitaufnehmen und bitte einfach mal die Allgemeinheit, mal mit dran zu denken, kurz vor Ende der Deadline nochmal drauf hin zu weisen. :)

Schön einige alte Gesichter wiederzusehen :beer:

Ja, freut mich auch sehr. :) :beer:

Startpost nicht aktuell.... was hier los?

Done. ;)

Back