X
XXII 4 WM2010
Guest
ich ziehe mich hiermit auf Grund der Gehässigkeit von XXII aus dem WVSC zurück.
ooooch, das wär jetzt aber schade!

Masa, du hier unter den Greisen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich ziehe mich hiermit auf Grund der Gehässigkeit von XXII aus dem WVSC zurück.

ach komm - als ob du dir das gefallen lässt UND dann noch widerstehen könntest mit so vielen, reizenden Zicken zu spielen ....

Gehässigkeit ist ein starkes Wort
Dieter, neigst du zur Übertreibung?
Jarvis, hast du schon promoviert?
das mit dem Zitieren hast du schon raus :daumen:

ooooch, das wär jetzt aber schade!
Masa, du hier unter den Greisen?
Ich trete aufgrund von Jarvis Zitierunfähigkeit zurück :O

Und Aufgrund von tsubasa Dreistigkeit trete ich vom Rücktritt zurück![]()
Tsubasa. :wand:

Okay, bin mit meiner liebsten deutschen Band dabei, die schon einmal gewonnen haben, weshalb ich leider nie mit ihnen antreten konnte. Aber jetzt:
Pascow - Äthiopien die Bombe
Vorzügliche Wahl.
Kein Ding. Excel rechnet ja meistens korrekt![]()

sicher, so soll es sein

Wär ich doch nur mit Manowar angetreten. Die Band darf nicht fehlen.

Ich wüsste auch nicht, wieso Nightwish oder Rammstein erst nach fünf- bzw. viermal langweilig sein sollte, alles andere aber eher
Was haltet ihr davon, dass jeder Teilnehmer hier
Anzahl der Teilnehmer + 1 - eigene Platzierung
Freischüsse bezüglich gesperrte Interpreten gewinnt? So darf bei 40 Teilnehmern der Sieger 40 mal mit einem gesperrten Interpreten antreten, der 40. ein Mal.

Cool, das ist dann also mein JobKümmer mich bald drum
![]()

Schon, aber trotzdem wurden etliche Bands ja schon viermal gebracht. Ist aus meiner Sicht eines (wenn auch nicht DAS) Argument für eine Lockerung der Sperre.
40mal Nightwish

Ich habe mich natürlich dazu ventschlossen, den Hundertsten mitzuspielen und finde es angemessen, wenn er diese Runde von einem Lied repräsentiert wird, welches uns als Contestgemeinde und die aktuellen Tendenzen ziemlich gut darstellt. Hiermit präsentiere ich meinen Beitrag - Die offizielle WVSC-Hymne.

Vor allem, weil die meisten hier eh nicht von #1 an dabei sind. Fände eine Lockerung auch per sé nicht schlecht, z.B. dass nach 50 Contests wieder freigeschaltet wird.
Kann man drüber streiten, ob Siegerinterpreten grundsätzlich gesperrt bleiben...
Songs aber auf jeden Fall bitte gesperrt lassen.

Hmm. Dann hätten wir interpreten und newcomer wie Casper einst, nicht 3x in 6 Runden sondern 5x in 9 Runden? Auch ätzend
War das so? Ist natürlich nicht schön, aber was will man da machen? Muss ja jeder mit sich selbst vereinbaren, inwiefern es noch cool ist, einen entsprechenden Song zu bringen. Dass ein Bewertender daran zugrunde geht, glaube ich kaum.
Bezüglich Sperren: Ich wäre dafür, dass Interpreten nach drei Teilnahmen für 5, nach 5 Teilnahmen für 10 und jeweils nach 2 Teilnahmen wiederum für 10 Contests gesperrt werden.
das ist nicht komplizierter als derzeit.
Mir will sich nicht erschliessen, was so toll daran ist einen Interpreten zu nehmen, der hier schon zig mal durchgenudelt wurde?
Wenn man in der Beschränkung etwas ändern will, warum nich über Zeiträume?
Bsp: Interpret xy darf erst 5/10/15/20/etl Runden später wieder antreten.
Aber verwalten will ich das nicht.
Du hättest eh keine Chance gegen mich
Ich werfe mal
Megadeth - Symphony Of Destruction (Live)
ins Rennen :bier:
:face:

Find ich nich so gut. Damit würdet ihr auch Leute bestrafen, die vllt. sonst immer selber abgegeben haben, dann aber ausnahmsweise mal, weil etwas dazwischenkommt, nicht selber abgeben können und auch nicht die Möglichkeit haben, das vorher anzukündigen.
Generell könnte man ruhig (vor allem für diese Runde!) mal daran appellieren, dass alle möglichst persönlich abgeben, aber einen "Zwang" daraus zu machen, bzw. Personen die nicht persönlich abgeben können zu bestrafen, finde ich komplett falsch.

Schön einige alte Gesichter wiederzusehen![]()

Startpost nicht aktuell.... was hier los?

Kannst du meinen Beitrag bitte richtig eintragen? Ich kenn keine Band namens Geh auf's Ganze.![]()

Ich auch nicht. Wenn Du mir sagst, von wem das ist, mache ich das sofort.![]()