WerderVisionSongContest #100 - kurz der Greisencontest

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach ja...warum trete ich nicht mit Manowar an? weil mir jemand davon abgeraten hat, ich den anderen Song auch mag und ich dachte, dass es schon jemanden mit gutem Geschmack geben wird.

Das war echt noch nicht am Start? :D

Bestes Lied :applaus:

Verwunderte mich auch gerade, aber nein. ;)

Ach ja...warum trete ich nicht mit Manowar an? weil mir jemand davon abgeraten hat, ich den anderen Song auch mag und ich dachte, dass es schon jemanden mit gutem Geschmack geben wird.

Wenn Du mich damit meinen solltest: Ich habe nicht abgeraten, sondern nur gesagt, dass ICH persönlich mit dem genannten Titel weitaus weniger anfangen kann als mit "The seven angels" (Manowar ist generell nicht so "meins"). Dass Du Dich danach nicht richten musst/ sollst/ brauchst, habe ich Dir ja auch gerade bzgl. des anderen Songs mitgeteilt. ;)

Juchhu :)

Zitat von Werdiknight:
Und das ist eben der Casus Cnactus bei solchen Vorschlägen wie den Obigen. Irgendwer muss das verwalten, stets aktuell halten, damit alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich danach zu richten und damit die Regel dann nicht nur auf dem Papier besteht.

Vielleicht ist es zu naiv gedacht, aber würde es nicht reichen, bei der Chronik die Nummer des Contests dahinter zu schreiben, in dem die entsprechende Band angetreten ist? x+50 wird doch grad noch jeder hinkriegen, oder?

Back