G
gelöscht
Guest
Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass wir hier alle der Meinung sein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()
Ich habe dich halt nicht für so eine Mitläuferin gehalten.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wenn du noch nicht mitbekommen hast, dass wir hier alle der Meinung sein, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()

Ich befürchte, am Ende wird hier Wildwest gewertet und dieser Bollywood Titel gewinnt noch. Dabei hätte Alf es doch sooo verdient...
Du bist aber schnell! Hastes eilig heute in Aserbaidschan?!So, die Punkte sind jetzt raus!
So, die Punkte sind jetzt raus!
Du gibst es nun also zu?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250526:Ich habe dich halt nicht für so eine Mitläuferin gehalten.![]()

Das hat nix mit Mitlaufen zu tun... ich behaupte ja auch nicht das Weserstadion stünd in Hamburg, nur nur weil anderen sagen es ist in Bremen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250541:Richtig, es ist ja auch in Minden.![]()

Wer sowas sagt, der qualifiziert sich mit diesen Aussagen nun Mal für Wham. :eek: Vielleicht noch für Bollywood. Obwohl ich persönlich Bollywoodfilme ja immer sehr lustig finde![]()

Wer sowas sagt, der qualifiziert sich mit diesen Aussagen nun Mal für Wham. :eek: Vielleicht noch für Bollywood. Obwohl ich persönlich Bollywoodfilme ja immer sehr lustig finde![]()

Hatten wir das mit Bollywood und Dir nicht schon hinreichend geklärt?
Hatten wir das mit Bollywood und Dir nicht schon hinreichend geklärt?

Ja, ich hab nämlich 3 Songs eingereicht
Bollywood
Where did you sleep last night?
und meinen![]()
Jeder taube Idiot hört, dass Alf in Wirklichkeit von mir kommt. :18:Du lügst doch.Jeder taube Idiot hört, dass Alf in Wirklichkeit von mir kommt. :18:

Du bist aber schnell! Hastes eilig heute in Aserbaidschan?!
Nee, ein Kumpel ist gerade aus Südamerika wieder zurück und das muß begossen werden, denn eigentlich wollten die sogar dort bleiben.Du lügst doch.Jeder taube Idiot hört, dass Alf in Wirklichkeit von mir kommt. :18:
!
:eek:
jetzt schon?