Nich lang schnacken, Kopf inn Nacken!
Wollte halt mal in irgendeiner Sache pünktlich sein.![]()
da muss ich ja gleich an 'nen frühzeitigen Höhepunkt denken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nich lang schnacken, Kopf inn Nacken!
Wollte halt mal in irgendeiner Sache pünktlich sein.![]()
) schreiben kann? Selbst wenn man denkt, jetzt kommt irgendwas normales, dann schafft er es das Thema doch nioch darauf zu lenken.... 
Merkt ihr auch, das Alex irgendwie echt zwanghaft keinen Beitrag ohne das Wort mit w (und nein ich meine leider nicht Werder) schreiben kann? Selbst wenn man denkt, jetzt kommt irgendwas normales, dann schafft er es das Thema doch nioch darauf zu lenken....
![]()

Merkt ihr auch, das Alex irgendwie echt zwanghaft keinen Beitrag ohne das Wort mit w (und nein ich meine leider nicht Werder) schreiben kann? Selbst wenn man denkt, jetzt kommt irgendwas normales, dann schafft er es das Thema doch nioch darauf zu lenken....
![]()

Du meinst Weserstadion?
![]()

da muss ich ja gleich an 'nen frühzeitigen Höhepunkt denken...
das ist allerdings nicht Norddeutsch für "französisch" sondern eher für ´n alten Senator!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1244118:BremenVier - Wham! - Last Christmas
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Schade, nur kurz angespielt.![]()
Ich trau mich doch nicht mehr es hier auszusprechen![]()

ich glaub alex bereut diesen beitrag so sehr

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250611:Ach komm schon.
Es wird dir doch den Sieg bringen.![]()

das kann nun aber überhaupt nicht sein
![]()

Im Namen meines Interpreten kommt kein W vor...![]()

...warum glaubt mir nur nie jemand?
Ok, Alex hat Recht. Ich geb's zu. Ich hab Euch gewhamt. Komm ich jetzt ins Fernsehen?!![]()

gew...t wird definitiv das Unwort des Jahren![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250627:

Ich mach nicht mit und hoffe, dass englische Kaufhäuser mehr Geschmack haben als deutsche![]()
DISLIKE!