WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Nach dem bisherigen Feedback können wir ruhig alle 10 Runden mal ne anonyme Runde spielen oder? Dann aber nicht als MC, so dass es auch in die ewige Tabelle mit einfließt.
Man wird sicher auch immer ne(n) Ausenstehende(n) finden, notfalls mach ich es halt mal. Sicher auch ganz lustig aus der Perpektive.

Nach dem bisherigen Feedback können wir ruhig alle 10 Runden mal ne anonyme Runde spielen oder? Dann aber nicht als MC, so dass es auch in die ewige Tabelle mit einfließt.
Man wird sicher auch immer ne(n) Ausenstehende(n) finden, notfalls mach ich es halt mal. Sicher auch ganz lustig aus der Perpektive.

Bin ich für. Ich würde mich auch als Außenstehenden anbieten.

Ja, find ich auch gut! Wir sollten das mal offiziell anfragen. Wer will dagegen sein, bei dem, was hier abgeht!? :grinsen:
Spielleiter würd ich auch spannend finden. :D

Wham oder dieser Büchele (fühlt euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn das ernst gemeint war) sind für mich reine Scherzbeiträge, für die nur ein paar wenige Kandidaten wie Alex, zoggg oder der badener in Frage kommen.

Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.

Wham, Büchele, Bayerisch und Last Christmas. Was man mir alles zutraut, ich muss ja echt voll der Depp sein.

Zwischenfazit:

- Wir sind schon auf Platz 26 der ewigen Contestbeitragstabelle

Und dies an Tag Zwei, wir sind auf einem guten Weg, sag ich mal. :D

- Der am häufigsten gefallene Satz: "Meinen Beitrag werdet ihr eh nicht erraten" und "Wham ist von..."

Beides dürfte zumeist auch zutreffend sein. Besonders weil Wham doch natürlich vom Huhn ist.

- irgendwer wird demnächst anscheinend umgebracht

Alex, Alex, Alex! :applaus:

- die Songzuordnung haut ja bis jetzt so gar nicht hin:D

Man muss ja nicht öffentlich über die fundierten Erkenntnisse sprechen, die man bereits so gezogen hat. Hier tun es auch irgendwelche haltlosen Gerüchte. ;)

In der Tat. Zumal Du Dich in Deiner Rolle ziemlich sicher fühlst. Aber ich habe Dich durchschaut, Notorious. :cool:

@ CeKay: Kann nicht sein, dass Du dafür verantwortlich warst, schließlich sind es nach wie vor 36 Songs. ;)

@ Wiederholung der anonymen Runde in "normalem" Contestumfeld: Eindeutig dafür. :D

Back