WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass du ausschließlich Youtube-Links nimmst, wäre 1984 ganz heiß. Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, aber Chris Cornell könnte ebenfalls von Masa sein.

Stimmt nicht. War zwar bisher immer so, dann aber zufällig bedingt. Habe aber als eventuelle Teilnahmesongs noch welche von myspace.

Wobei, einen gibt es jetzt bei youtube. Bei dem anderen glaube ich es auch. :D
Daran liegt es aber nicht.

Edit: Ich höre grade "Steinwolke". Erster Gedanke: eisendieter

Editedit: Zweiter Gedanke: biju.
Editeditedit: Scheibe, der spielt ja gar nicht mit.

Edit.......edit: Afterburner = Stone Sour.

Ist ja ne Menge passiert seit gestern Abend. Hier mal ne kurze Einschätzung von mir ohne die meisten Beiträge gehört zu haben.

Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.
werderfan0406 nimmt seinen typischen Radiorockmainstream, also Green Day.
Sonstige eindeutige Geschichten: RoyKeane: Papa Roach - Kick in the teeth; matt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Soleil: Rooney - When did your heart go missing; Masa: Plushgun - Dancing in a minefield; Klasnic#17: Notorious BIG - Juicy.

Edit: Könnte auch Slizr sein, der KIZ nimmt. Hmm.

Sehr gute Tipps, auch wenn ich K.I.Z. hier sehr vielen zutraue, da der Beitrag zwar eher lustig ist, trotzdem von z.B. mir durchaus "ernst" genommen wird. Wham oder dieser Büchele (fühlt euch nicht zu sehr auf den Schlips getreten, wenn das ernst gemeint war) sind für mich reine Scherzbeiträge, für die nur ein paar wenige Kandidaten wie Alex, zoggg oder der badener in Frage kommen.
Einspruch habe ich noch zu werderfan0406 und Green Day, da nicht die Radioversion, sondern ne etwas andere Version gepostet wurde, die ich bspw. sgt. pepper gut zutrauen würde.
Werderfan0406 ist bei mir der Kandidat für die Ärzte.
An pepper richte ich noch, dass Eminem defintiv nicht von mir ist, weil ich dann wirklich was älteres von ihm gebracht hätte.
Klasnic und Notorious BIG könnte passen, aber ich denke er wird da eher überraschen, wohingegen Rooney und soleil von mir 99% Wahrscheinlichkeit bekommen.

Wieder da! :D

Naja, das heißt, dass Platten bei dir genauso alt werden wie Alkohol :D

Nein, quatsch, ich finde das natürlich sehr cool, aber was hätte ich denn von jemandem, der so einen Song bringt, wie du, geschmacklich erwarten sollen? :( Und ich hör dir auch immer zu, selbst wenn du von Wham redest, was du im Moment erstaunlich viel tust, und ich finde dem gebührt auch ein bisschen Anerkennung :eek:

Faszinierend, dass du so fest der Meinung bist, dass Wham wirklich von mir ist. :lol:

Zwischenfazit:

- Wir sind schon auf Platz 26 der ewigen Contestbeitragstabelle

- Der am häufigsten gefallene Satz: "Meinen Beitrag werdet ihr eh nicht erraten" und "Wham ist von..."

- irgendwer wird demnächst anscheinend umgebracht

- die Songzuordnung haut ja bis jetzt so gar nicht hin:D

Es bleibt sehr interessant.

Back