zoggg traue ich die 2live crew zu
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir nicht ziemlich sicher wäre, dass du ausschließlich Youtube-Links nimmst, wäre 1984 ganz heiß. Sonst fällt mir nicht wirklich was ein, aber Chris Cornell könnte ebenfalls von Masa sein.
Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.
werderfan0406 nimmt seinen typischen Radiorockmainstream, also Green Day.
Sonstige eindeutige Geschichten: RoyKeane: Papa Roach - Kick in the teeth; matt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Soleil: Rooney - When did your heart go missing; Masa: Plushgun - Dancing in a minefield; Klasnic#17: Notorious BIG - Juicy.
Edit: Könnte auch Slizr sein, der KIZ nimmt. Hmm.

mein post war nicht so ganz ernst gemeint
zu ich und green day sag ich eher nein, aber meinen wirklichen beitrag werdet ihr eh nicht erraten![]()
autobahn ist glaub ich badener

Naja, das heißt, dass Platten bei dir genauso alt werden wie Alkohol
Nein, quatsch, ich finde das natürlich sehr cool, aber was hätte ich denn von jemandem, der so einen Song bringt, wie du, geschmacklich erwarten sollen?Und ich hör dir auch immer zu, selbst wenn du von Wham redest, was du im Moment erstaunlich viel tust, und ich finde dem gebührt auch ein bisschen Anerkennung :eek:

Fahr nicht durch die Säure zwischen Vechta und Neuenkirchen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250249:Faszinierend, dass du so fest der Meinung bist, dass Wham wirklich von mir ist.![]()

Nun, nicht nur sie allein!![]()

Ich auch! Und es ist sooo gut!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250260:Jaja, macht nur weiter.
Ich stehe zu dem, was ich genommen habe.![]()

Ich auch! Und es ist sooo gut!![]()

Mein Zwischenfazit: ihr seid verrückt!![]()