T
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst er ist ein noch durchtriebeneres Schlitzohr als Melä es ist? Das wär ja unglaublich :eek:

Mein Sing gewinnt eh, also Ruhe im Karton :cool:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250088:Moah, Anni!!! Wegen dir werde ich gleich zu hause erstmal meine Bleach LP wieder auflegen müssen. :applaus:
Vor allem an so scheinbar hoffnungslose Fälle wie dich. 
Es freut mich immer, wenn ich meinen gute Geschmack weitergeben kannVor allem an so scheinbar hoffnungslose Fälle wie dich.
![]()

Zitat von Melä;1250092:Eh, ich bin doch ganz lieb![]()

Mein Sing gewinnt eh, also Ruhe im Karton :cool:
Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.
werderfan0406 nimmt seinen typischen Radiorockmainstream, also Green Day.
Sonstige eindeutige Geschichten: RoyKeane: Papa Roach - Kick in the teeth; matt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Soleil: Rooney - When did your heart go missing; Masa: Plushgun - Dancing in a minefield; Klasnic#17: Notorious BIG - Juicy.
Edit: Könnte auch Slizr sein, der KIZ nimmt. Hmm.

Alex ist nicht mit Last Christmas angetreten, weil von ihm schon K.I.Z. kommt. Also tippe ich auf den Badener.
werderfan0406 nimmt seinen typischen Radiorockmainstream, also Green Day.
Sonstige eindeutige Geschichten: RoyKeane: Papa Roach - Kick in the teeth; matt: Die Ärzte - 1/2 Lovesong; Soleil: Rooney - When did your heart go missing; Masa: Plushgun - Dancing in a minefield; Klasnic#17: Notorious BIG - Juicy.
Edit: Könnte auch Slizr sein, der KIZ nimmt. Hmm.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250099:Ich spreche von meiner Bleach LP und dann nennst du mich einen hoffnungslosen Fall? Irgendwie hörst du mir nie zu...![]()

Und ich hör dir auch immer zu, selbst wenn du von Wham redest, was du im Moment erstaunlich viel tust, und ich finde dem gebührt auch ein bisschen Anerkennung :eek:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250111:So Kinnas, immer schön weiter spammen, ich werde mich jetzt auf die A1 begeben. Bis später!![]()

[...]
Tut mir bitte den Gefallen und spekuliert weiter über meinen Song. Vergesst Alex, den Kaiser, masa und den Rest - es ist einfach die beste Unterhaltung, wenn man selber in der Verlosung ist.![]()
Tut mir bitte den Gefallen und spekuliert weiter über meinen Song. Vergesst Alex, den Kaiser, masa und den Rest - es ist einfach die beste Unterhaltung, wenn man selber in der Verlosung ist.![]()