bei alf bist du aber schon auch ein heißer kandidat! procol harum könnte ich mir aber auch gut vorstellen!
Alf ?
Ich ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei alf bist du aber schon auch ein heißer kandidat! procol harum könnte ich mir aber auch gut vorstellen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250001:Ich dachte Wham wäre meiner.![]()

Soll ich nun dementieren, oder bestätigen, was ist Dir lieber?!
Lemmy ist von zoggg, schätze ich zumindest. Und Alf würde ich dem werderfan irgendwie nicht zutrauen...

ich auch nicht! aber dir würde ich lemmy zutrauen! sehr sogar!![]()
Sehr gut. Ich liebe es, wenn ein Plan gelingt! :cool:

Wieso schließt Du es bei zoggg aus? Das würde mich schon sehr interessieren.
du wolltest dass ich dich enttarne? :eek:![]()

Ja, genau... ich komme hier mit dem unmenschlichen Druck einfach nicht mehr klar.![]()

Ja, genau... ich komme hier mit dem unmenschlichen Druck einfach nicht mehr klar.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1250019:Tweek? Bist du es?![]()
wenn ich das verrate, springen zu viele von dem falschen tipp ab! und ich will ja schließlich der tippkönig werden!

Es gibt nur einen möglichen Grund, warum Du sicher sein kannst, dass zoggg Lemmy nicht gebracht hat. Und den - werter tsubasa - kaufe ich dir nicht ab.![]()
na denn erst mal n' Kaffee
:applaus:den könnte man mir schon abkaufen. ich finde lemmy gut. aber das ist dennoch nicht der grund! :cool:

Fühlt sich da jemand ertappt?
lass uns das Thema wechseln, was dexter wohl eingereicht hat :grinsen:
dann bist Du also zoggg's Zweitaccount?
Mal sehen, ob zoggg was postet, während Du heute in Wiesbaden im Konzert sitzt :zweifeln:

da hätte ich mir ja "life in the streets" gewünscht!Prince Ital Joe feat Marky Mark :applaus: