Ja genau. Dann hab ich das richtig verstanden. DankeNach der Anmeldedeadline werden die HFs ausgelost, danach die Songs bewertet, wie genau steht aber auch im Startpost.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja genau. Dann hab ich das richtig verstanden. DankeNach der Anmeldedeadline werden die HFs ausgelost, danach die Songs bewertet, wie genau steht aber auch im Startpost.

...
Eine Frage noch ganz allgemein in den Raum:
Habe ich es nun richtig verstanden, dass es im allgemeinen Interesse ist, in #48 KEINEN Mottocontest durchzuführen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er bspw. einen Weihnachtssong nehmen möchte oder nicht? ...ansonsten müsste nämlich in Kürze eine Mottocontestumfrage für #48 anlaufen.

@brotmann: Ganz ehrlich ist mir bis eben gar nicht aufgefallen, dass andere User das mit Doppelpunkten gehandhabt haben. Habe auch nie drauf geachtet, ändere das gleich
Vielen Dank. Habe mich irgendwann mal leise beschwert und dann haben daraufhin alle Spielleiter mit Doppelpunkt gearbeitet. Die Chronik macht viel Arbeit und wenn dann so Kleinigkeiten verhindert werden können ist das Super! Daher danke fürs Ändern und Dein Verständnisruckelt furchtbar! :18: *mecker*
Hab mir vorhin deinen Beitrag angehört, da gabs keine Probleme

Ist kein grooveshark, aber DAS
ruckelt furchtbar! :18: *mecker*

Wird eigentlich auch ein Link von Myspace akzeptiert, wo der Titel nicht automatisch startet?

Hatten wir doch auch schon. Hauptsache ist nur, man kann sich den Song anhören... und wenn Du ihn jedem einzelnen persönlich per eMail schickst.![]()

per Mail wäre gar nicht so schlecht! Da könnte ich noch ein paar Schätze rausholen, wovon es keine Viteos gibt.![]()

Was hast Du denn als Audiodatei, was man bspw nicht bei grooveshark hochladen könnte?