Werdervision-Songcontest #47

@zogg- schau mal in deinen Startpost. Die letzte Runde in der Sieger-History ist 46.... nicht zweimal 45 ;)

Wegen nem Song... ich überlege noch.... dabei bin ich aber vermutlich

Alles klar. Wie gesagt ich bin dabei und zwar mit folgenden Song:

Broilers - 69-77-88

Kann mir das dann nochmal jemand mit der Bewertung erklären. Will ja kein DQ bekommen :P

Womit die Broilers dann auch gesperrt wären und wir nicht mehr drüber nachdenken müssen, wie dies diedbezüglich mit einem siegerinterpret ausschaut... ;)

Die Bewertungsregeln stehen im Startpost. Lies Dir dies vielleicht einfach mal in Ruhe durch, wenn Du dann noch Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne stellen. :beer:

@ All: Ich werte Euer Schweigen zu meiner Frage bzgl. des Mottocontests nun mal einfach als Zustimmung. ;)

Den Thread mit den Regeländerungen hole ich gleich hoch. :tnx:

Womit die Broilers dann auch gesperrt wären und wir nicht mehr drüber nachdenken müssen, wie dies diedbezüglich mit einem siegerinterpret ausschaut... ;)

Die Bewertungsregeln stehen im Startpost. Lies Dir dies vielleicht einfach mal in Ruhe durch, wenn Du dann noch Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne stellen. :beer:

@ All: Ich werte Euer Schweigen zu meiner Frage bzgl. des Mottocontests nun mal einfach als Zustimmung. ;)

Den Thread mit den Regeländerungen hole ich gleich hoch. :tnx:
Ja ist das so, dass hier dann Anmelde deadline ist und dann können wir pro Gruppe die Punkte vergeben?

Ja ist das so, dass hier dann Anmelde deadline ist und dann können wir pro Gruppe die Punkte vergeben?

Nach der Anmeldedeadline werden die HFs ausgelost, danach die Songs bewertet, wie genau steht aber auch im Startpost. Wie gesagt, wenn dazu noch Fragen sind... ;)

@ werderfan0406: Gerade WEIL dies ein Jubiläumscontest ist, wäre ich persönlich dagegen, ausgerechnet daraus einen Mottocontest zu machen, weil das die Auswahl einschränkt. Einen MC können wir ja im Prinzip in jeder Runde machen... aber ich frag dann einfach nächste Runde nochmal.

@ XXII: Siehe meine Anfrage von Seite 4. ;) Das Thema wird dann per Umfrage festgelegt.

Back