denk dran alex spielt mit, der gibt dir 5 punkte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denk dran alex spielt mit, der gibt dir 5 punkte

Nur für den Kaiser. In seinem fortgeschrittenen Alter hört er schon die Engel singen und stellt sich mental auf das Ende ein.![]()

Das war auch meine erste Reaktion, als ich das gesehen habe.![]()

Alles klar. Wie gesagt ich bin dabei und zwar mit folgenden Song:
Broilers - 69-77-88
Kann mir das dann nochmal jemand mit der Bewertung erklären. Will ja kein DQ bekommen![]()

bei meinen Leuten ist der song übringens garnicht so schlecht angekommen. War aber auch schon etwas später des abends 
Was meinste, Kaiser sollte man schon mal ne Mottocontestumfrage zum Jubiläumscontest #50 starten?
Eine Runde vorher reicht. Werde in #48 nochmal für #49 anfragen.
Ja ist das so, dass hier dann Anmelde deadline ist und dann können wir pro Gruppe die Punkte vergeben?Womit die Broilers dann auch gesperrt wären und wir nicht mehr drüber nachdenken müssen, wie dies diedbezüglich mit einem siegerinterpret ausschaut...
Die Bewertungsregeln stehen im Startpost. Lies Dir dies vielleicht einfach mal in Ruhe durch, wenn Du dann noch Fragen haben solltest, kannst Du sie gerne stellen.
@ All: Ich werte Euer Schweigen zu meiner Frage bzgl. des Mottocontests nun mal einfach als Zustimmung.
Den Thread mit den Regeländerungen hole ich gleich hoch.![]()
Was für ein Mottocontest? Sorry, hab nicht alles verfolgt!...
@ All: Ich werte Euer Schweigen zu meiner Frage bzgl. des Mottocontests nun mal einfach als Zustimmung.
Den Thread mit den Regeländerungen hole ich gleich hoch.![]()

Was für ein Mottocontest? Sorry, hab nicht alles verfolgt!
...für #50?
Wie verabredet man das Thema?
Ja ist das so, dass hier dann Anmelde deadline ist und dann können wir pro Gruppe die Punkte vergeben?

Das Thema wird dann per Umfrage festgelegt.