Werdervision-Songcontest #47

...

Eine Frage noch ganz allgemein in den Raum:
Habe ich es nun richtig verstanden, dass es im allgemeinen Interesse ist, in #48 KEINEN Mottocontest durchzuführen, damit jeder selbst entscheiden kann, ob er bspw. einen Weihnachtssong nehmen möchte oder nicht? ...ansonsten müsste nämlich in Kürze eine Mottocontestumfrage für #48 anlaufen.

ja, bitte keinen Weihnachtscontest, sonst würde ich aussetzen.

Ich hab schon mitgekriegt, dass das Thema 'Weihnachten' für die meisten hier eher uncool ist. :D
Auch wüßte ich selbst so spontan gar nicht, womit ich da antreten würde.
Trotzdem wäre ich extrem neugierig, was die netten Menschen hier so alles bei einem Weihnachts-Motto-Contest aus dem Hut zaubern würden.
Ich wette, ich wäre positiv überrascht!
Deshalb: PRO :svw_schal:

Nach obigem Modell wäre es ja offen und jedem selbst überlassen, ob er in #48 was zu Weihnachten bringen möchte oder nicht. Ich denke schon, dass dies ne gute Lösung ist. Kommt es in ner Umfrage zu nem anderen Motto, können viele ihre gewünschten Beiträge nicht bringen, wäre wohl auch nicht so schön.

@brotmann: Ganz ehrlich ist mir bis eben gar nicht aufgefallen, dass andere User das mit Doppelpunkten gehandhabt haben. Habe auch nie drauf geachtet, ändere das gleich

:tnx: Vielen Dank. Habe mich irgendwann mal leise beschwert und dann haben daraufhin alle Spielleiter mit Doppelpunkt gearbeitet. Die Chronik macht viel Arbeit und wenn dann so Kleinigkeiten verhindert werden können ist das Super! Daher danke fürs Ändern und Dein Verständnis

Bei mir läufts auch gut zur Zeit.

Wegen dem MC naja währe dafür #50 auf jeden fall keinen zu machen. Und Weihnachts Motto fänd ich nicht so Prickeld. Vorallem weil man schlecht Definiren kann was Weihnachts Songs sind und was nicht (Perönliche meinungen und evtl erlebnisse) Aber da so viele dagegen sind und sowieso abgestimmt wird sollte es wohl sowieso keiner werden. Ich bin eher für ein MC in #49 oder #51.

Und mein song im Start Post ist falsch geschrieben entweder nur "Your Love Alone" Oder "Your Love Alone is not enough". Das alone macht schon viel aus :D
Bitte anpassen :beer:

Spielen die im Schalkeforum eigentlich noch den Songcontest? Da kann man ja leider nur registriert lesen!
Habe es ja einst im Hurricane-Festival-Forum etabliert. Da sind sie immerhin schon in Runde 29.
Im St.Pauli-Forum, wo es __TED__ ins Spiel brachte, wird der Contest auch ausgetragen.

Jap, ist in Runde 33. Teilnehmerfeld:

Rammstein - Du riechst so gut
Rise Against - The Good Left Undone
Bloc Party - One More Chance
Spider Murphy Gang - ’s Leben is wia a Traum (Sch bum)
Asteroid Galaxy Tour - Around the Bend
Eric Clapton - My Fathers Eyes
Röyksopp - What Else Is There?
Shakira fr. Dizzee Rascal - Loca
Morrissey - First Of The Gang To Die
Rush - Tom Sawyer
Edward Maya - This Is My Life
Sonic Youth - Schizophrenia
My Chemical Romance - Na Na Na
Jamie Cullum - Gran Torino
Kid Cudi ft. Cage & St. Vincent - Maniac
The Doves - Kingdom of Rust
Phosphorescent - Los Angeles
Nightwish - Over The Hill And Far Away
Rihanna - Only Girl
Kilians - When Will I Ever Get Home
Justin Michael & Kemal - World Goes On
A.O.K. - Fasching in Hanau
T.Rex - Bang a Gong (Get It On)
Bonaparte - Anti Anti
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate 3. Satz
Marillion - Kayleigh
Honeymoon Suite - Lethal Weapon
Queen - I Want To Break Free
Ibrahim Ferrer & Omara Portuondo ft. Arctic Monkeys - Dancing Shoes
Lustra - Scotty Doesn’t Know
David Hodges ft. Amy Lee - Fall Into You
Johann Sebastian Bach - Jauchzet frohlocket
Lolita - Joli Garcon
Die Toten Hosen - Pushed Again
Gentleman - To the Top
Soko - I’ll Kill Her
Eisen****** - Huka Tschaka Töff Töff
Coldrain - Die Tomorrow
Kid Rock - Born Free
Pink - I Don’t Believe You
The Moody Blues - Nights in White Satin
Duck Sauce - Barbra Streisand
The Drums - Let’s Go Surfing
Royal Republic - Tommy-Gun
Charlotte Gainsbourg & Beck - Trick Pony
The toten Crackhuren im Kofferraum - Ich und mein Pony
Die Ärzte - Rebell
Pink Floyd - Comfortably Numb
Maroon 5 - This Love
Mike Oldfield - Shadow on the Wall
Underworld - Born Slippy
Nickelback - This Afternoon
Born to Lose - Sweet Misery
NoFX - Linoleum
Morbid Angel - Blessed Are The Sick
Matthias Reim - Du bist mein ganzes Glück
Ween - Buenos Tardes Amigo

Sieht eigentlich von der Ausgeglichenheit her ganz gut aus. Vielleicht mach ich auch mal mit. Um neue Songs kennenzulernen, ist dieser Contest hier aber definitiv der bessere.

Achso, und die ewige Tabelle: http://east-park.de/contest/contest_ewig.php

Wieso sind eigentlich immer die Gründer der Contests vorne und nur mit dem Fernglas zu sehen? Da läuft doch was nicht ganz richtig.

Back