W
Werdiknight
Guest
sorri, hätte ich das nicht sagen sollen?
Ich hab echt noch überlegt....
Nein, das ist ok, Du hast ja nicht gesagt, wer knapp weiter ist...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sorri, hätte ich das nicht sagen sollen?
Ich hab echt noch überlegt....
Relativ lächerliche Ergebnisse mal wieder, DepoV ist der einzige Grund, aus dem ich mir die Arbeit der Finalbewertung mache.![]()

Nein, das ist ok, Du hast ja nicht gesagt, wer knapp weiter ist...
Ich wünschte, ich hätte auch noch einen solchen Grund.![]()

[...]
thehauser : Porcupine Tree- Sound of Muzak - 2,916
OceanChild : The Star Spangles - I Live for Speed - 2,75
Lichtgestalt Kaiser Franz : Beto Vázquez Infinity - Sadness in the night- 2,694
el_ben : Swallow the Sun - Don't fall asleep - 2,555
[...]
mit oceanchild und el_ben sind zwei 3,5er drausen und mit der lichtgestalt und the hauser zwei 4er.Relativ lächerliche Ergebnisse mal wieder, DepoV ist der einzige Grund, aus dem ich mir die Arbeit der Finalbewertung mache.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;973381:Wobei dein Track deutlich stärker als DepoVs war.
Ich darf dich da ma zitieren, Kaiser,: das kommt aller jahrhunderte ma vor..... :zweifeln:

mit oceanchild und el_ben sind zwei 3,5er drausen und mit der lichtgestalt und the hauser zwei 4er.

Zitat von Lell für Deutschland;973420:Man sollte wirklich den Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Songcontestabschneiden wissenschaftlich untersuchen lassen.

Das tsubasa ausgeschieden ist,ist ja wohl das letzte.
Wer kontrolliert die Punkte fürs Finale?
Das tsubasa ausgeschieden ist,ist ja wohl das letzte.
Wer kontrolliert die Punkte fürs Finale?
Zitat von Kuranyi Fußballgott;973520:Wäre schön, wenn die Ausgeschiedenen Songs vorne noch mit eingetragen werden könnten...
Und das der Kaiser ausgeschieden ist ist ja wohl eine Frechheit, hätte ich doch mal 5 statt 4,5 geben sollen...