Wenn ich jetzt ab Montag nicht mehr hier bin...fängt die Finalbewertung bereits morgen an oder soll ich die Punkte hinterlegen oder wie soll ich das machen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;971079:Wenn ich jetzt ab Montag nicht mehr hier bin...fängt die Finalbewertung bereits morgen an oder soll ich die Punkte hinterlegen oder wie soll ich das machen...

Fängt direkt nach Veröffentlichung der Halbfinalergebnisse an. Vorbereiten der ersten 15 Plätze kannst du ja schon... dann die möglichen Ausgeschiedenen rausstreichen und ab die Post. Ich bin schon fertig![]()

Fängt direkt nach Veröffentlichung der Halbfinalergebnisse an. Vorbereiten der ersten 15 Plätze kannst du ja schon... dann die möglichen Ausgeschiedenen rausstreichen und ab die Post. Ich bin schon fertig![]()

" anfangen,aber für den nächsten Contest wünsche ich mir so nen bisschen back to the roots.
Wer fehlt denn jetzt noch?
Also geht man nach den Ansagen im Thread:
Lell
Manny Calavera
Kuranyi Fußballgott
JayCa
Slizr
thehauser
werderaner95
Wirds wohl vor 22:00 nichts mehr, oder?

Wer fehlt denn jetzt noch?
Also geht man nach den Ansagen im Thread:
Lell
Manny Calavera
Kuranyi Fußballgott
JayCa
Slizr
thehauser
werderaner95
Wirds wohl vor 22:00 nichts mehr, oder?

Es fehlt fürs HF1 nur noch werderaner95. Wie üblich![]()
Es fehlt fürs HF1 nur noch werderaner95. Wie üblich![]()
Hmm, wäre aber nicht gut wenn der werderaner95 nicht abgibt, eigentlich n sicherer Punktekandidat. :o