Werdervision - Songcontest #30

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Slizr
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[...]
thehauser : Porcupine Tree- Sound of Muzak - 2,916
OceanChild : The Star Spangles - I Live for Speed - 2,75
Lichtgestalt Kaiser Franz : Beto Vázquez Infinity - Sadness in the night- 2,694
el_ben : Swallow the Sun - Don't fall asleep - 2,555
[...]

:mad: mit oceanchild und el_ben sind zwei 3,5er drausen und mit der lichtgestalt und the hauser zwei 4er.
außerdem fand ich in meinem halbfinale die beiträge von klasnic, patkaz und mir überdurchschnittlich höhrenswert. uuuuund werder hat verloren.
alles schreit: GEH FRUSTSAUFEN!!!
bis irgendwann nach dem kater!

:mad: mit oceanchild und el_ben sind zwei 3,5er drausen und mit der lichtgestalt und the hauser zwei 4er.

:eek:

Noch ein 4er, der sich outet und mit dem ich nicht gerechnet hätte. Freut mich, Danke Dir, tsubasa! :applaus:

Dein Beitrag war auch nicht ohne. Hätte durchaus knapp für Punkte reichen können. :tnx:

Ja, Frustsaufen hatte ich eigentlich schon die ganze Woche für heute Abend geplant... das war (bis auf patkaz' Ausscheiden) ja irgendwie leider voraussehbar. Ich wünsche Dir jedenfalls viel "Spaß" dabei und werde mich gleich aufmachen ähnliches zu tun... :beer:

Wäre schön, wenn die Ausgeschiedenen Songs vorne noch mit eingetragen werden könnten...

Und das der Kaiser ausgeschieden ist ist ja wohl eine Frechheit, hätte ich doch mal 5 statt 4,5 geben sollen...

Back