W
Werdiknight
Guest
Und wegen euch können die Letzten nachher nicht mehr abgeben, weil sein Postfach zugemüllt ist.![]()
Wie sagt man so schön? PP, den Letzten beißen die Hunde.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wegen euch können die Letzten nachher nicht mehr abgeben, weil sein Postfach zugemüllt ist.![]()

Ins Blaue würde ich nicht sagen, Jaro. Bei Volbeat und Savatage hatte ich zB auch ein "gutes" Gefühl, was den Sieg betraf, völlig unabhängig von meinem eigenen Geschmack (auch wenn Savatage skandalöserweise am Ende nur knapp Zweiter wurde).

Mit der Metalschiene fährt man hier zwar immer gut,

Aber wer letzter wird, könnte ich trotzdem tippen. Da hab ich einen glasklaren Kandidaten.
...egal, wie oft dies noch behauptet wird, es ist und bleibt großer, tausendfach widerlegter, Blödsinn.![]()

Den klaren Kandidaten für den letzten Platz sehe ich allerdings überhaupt nicht.
Zitat von Kuranyi Fußballgott;926527:Und ich glaub mit Mainstream Alternative (das klingt so geil) / Indie kann man hier doch schon einiges erreichen
![]()

Unterm Strich jedenfalls eindeutig besser als mit jeder anderen Musikrichtung.![]()

Ich schon, den Song findet zwar bestimmt niemand grauenhaft schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er viele Punkte (und erst recht keine höheren Punktzahlen) bekommen wird.

Punkte sind raus.
Warum gibts immer noch keine leere Tabelle?![]()

Die bereitet uns der Kaiser bestimmt gerne vor![]()

Hast Recht, hab ich vergessen. Aber danach kommt Metal!
Bisher hat mit Metallica nur einmal Metal gewonnen - die "Alternative"-Schiene aber viel öfter. Das liegt aber auch in der Natur der Sache, weil diese Richtung so extrem breit gefächert ist.
Und ich frag mich immer noch, wie man mit "King Nothing" gewinnen kann.