Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zwischenstand der Abgaben zum Finale des WVSC #28

Abgegeben haben
Micoud21
RoyKeane
eisendieter
Lichtgestalt Kaiser Franz
Alex-GRÜN-WEISS
Melä
Brotmann
el_ben
Biju
zoggg
JarolimRafinhaKlose
sgt.pepper
Kuranyi Fußballgott
Grün-Weißer Ostfriese
Macavity
tsubasa
100%-Fan
OceanChild
32_Kugelblitz
Eddie Vedder
Masa
Klasnic#17
JayCa
petter
David Jarolim

Abgeben müssen noch

dieMimi
hasenbommel
HHF
Lell für Deutschland
Manny Calavera
oceandreamer
OstkurvenHuhn
patkaz
svw-dexter
thehauser
werderaner95

Deadline: 7 Stunden

Ist es eigentlich wirklich Euer Ernst, dass tsubasa`s toller Beitrag aus der Vorrunde mit den unsinnigen Zusatz "part 1, part 2" in die ewigen Contestannalen eingehen soll? ;)

Wegen mir nicht. Das war ja nur, weil der Song zu lang war, aber vllt. haben einige gedacht, das Lied hieße so wirklich. :D

Bin grad am Hin und Herschieben, Punkte kommen also in den nächsten Stunden!

So, Pflicht erledigt, wo bleibt der Spaß?

@Kaiser: Danke, aber das wäre doch jetzt noch nicht nötig gewesen...:):tnx:

...da ist aber jemand... optimistisch. Das grenzt eigentlich schon fast an Euphemismus. :D

Ich meinte dies allerdings schon ziemlich ernst: Könnte man Wetten auf den Ausgang von WVSCs abschließen (die nichts mit Usernamen zu tun haben :D), hätte ich einen haushohen Favoriten. ;)

Wenn wir eh alle schon wissen, wie es ausgeht, kann Benny ja auch gleich mal die Abschlusstabelle posten. Bin mit Platz 10 einverstanden... die Plätze 2 bis 6 entsprechen dann meinen ersten 5 Plätzen. Deal, Dexter? ;)

Mein #29er will raus. :D

Jeder der auf den Ausgang des Contests wetten möchte darf mir gerne ne PN schicken. Die Idee einer WVSC-Wette hatte ich auch schon. Würd mich mal interessieren wer da am richtigsten liegt. ;)

Das erinnert mich an Fußball Manager, wo man zum Saisonbeginn immer die Abschlusstabelle tippen muss. Da rät/ratet/tut man genauso immer ins Blaue raten. Da kann ich dann also auch Lotto spielen. ;)

Ins Blaue würde ich nicht sagen, Jaro. Bei Volbeat und Savatage hatte ich zB auch ein "gutes" Gefühl, was den Sieg betraf, völlig unabhängig von meinem eigenen Geschmack (auch wenn Savatage skandalöserweise am Ende nur knapp Zweiter wurde). Es gibt eben so Kandidaten, die bei einem entsprechenden Teilnehmerfeld gute Chancen haben.

Ich werd dann mal tippen, PN an Benny folgt. ;)

Back