Werdervision-Songcontest #28

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Biju
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Du bist nach Lell mein zweitzuverlässigster Punkte"lieferant" - gefiel dir mein Song?

Allgemein kann ich überhaupt nicht einschätzen ob Poisel eine Überraschung liefert oder ganz weit unten landet...es bleibt also spannend. :)

Top3 steht im Übrigen. Stellt sich quasi von alleine auf... die weiteren Plätze sind schon schwieriger zu vergeben, mal sehen, was sich noch so im Teilnehmerfeld versteckt.

So, auch abgegeben.
Ein überraschender 12er (hatte diesmal nur mein HF angehört vorher und war mir eigentlich sicher) und hinten raus leider alles etwas eng.

hab mich festgelegt. einige sicher geglaubte punktekandidaten sind leer ausgegangen. sehr sehr gute runde!

Zwischenstand der Abgaben zum Finale des WVSC #28

Abgegeben haben
Micoud21
RoyKeane
eisendieter
Lichtgestalt Kaiser Franz
Alex-GRÜN-WEISS
Melä
Brotmann
el_ben
Biju
zoggg
JarolimRafinhaKlose
sgt.pepper
Kuranyi Fußballgott
Grün-Weißer Ostfriese
Macavity
tsubasa
100%-Fan
OceanChild
32_Kugelblitz

Abgeben müssen noch

David Jarolim
dieMimi
Eddie Vedder
hasenbommel
HHF
JayCa
Klasnic#17
Lell für Deutschland
Manny Calavera
Masa
oceandreamer
OstkurvenHuhn
patkaz
petter
svw-dexter
thehauser
werderaner95

Deadline: noch 24 Stunden

Auf den Werdersieg :beer:

Bewertung ist raus. Durch das andere Halbfinale und die Gesetzten kamen noch einmal ein paar gute Songs dazu, so dass die Auswahl doch schwerer wurde als gedacht. Hätte 15 Lieder in den Bereich 1 bis 8 Pkt einordnen können. Dafür haben ganz große Kracher gefehlt, ne 5,0 hätts im Halbfinale nicht gegeben. Aber die zweistelligen Punktezahlen mussten ja nun einmal vergeben werden ;)

Back