Und nicht zu vergessen befindest du dich hier auf einer prophetischen Mission![]()
Untergangsprophet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht zu vergessen befindest du dich hier auf einer prophetischen Mission![]()
Sebastian
DeluxeSince1899
Jojo
Greg
kieler sprotte
Zentral Bremer
DepoV
und jetzt Micoud :zweifeln:

Zitat von Lell für Deutschland;863871:Erweitert um dich, Manny, Jay, pepper, Jaro, Giuli und mich ist das ja schon faktisch die Hall of Fame des Contests.![]()

Zitat von Lell für Deutschland;863878:
Wo ist der eigtl geblieben? Also der User?
Sebastian
DeluxeSince1899
Jojo
Greg
kieler sprotte
Zentral Bremer
DepoV
und jetzt Micoud :zweifeln:
voll Arbeit. Schlechte Voraussetzung für einen angehenden Beamten.Gibt's schamott eigentlich noch? Der hat auch ganz schöne Sachen gebracht, auch, wenn's ziemlich wenige waren.
Nehme demnächst mit meinen Zweit- und Drittnicks teil, um das Niveau ein bisschen aufzumischen.![]()
Du hast nur drei Nicks? Das ist wenig. Ich unterhalte hier die Metalfraktion ja ganz alleine.
Grüsse
Euer zoggg/dexter/patkaz/tose/Lichtgestalt.

Zitat von Lell für Deutschland;863915:Der hat keinen Bock mehr hier drauf.

Du hast nur drei Nicks? Das ist wenig. Ich unterhalte hier die Metalfraktion ja ganz alleine.
Grüsse
Euer zoggg/dexter/patkaz/tose/Lichtgestalt.

Habt ihr denn wirklich geglaubt, hier nehmen mehr als drei, höchstens vier Leute an den Contests Teil?![]()
Habt ihr denn wirklich geglaubt, hier nehmen mehr als drei, höchstens vier Leute an den Contests Teil?![]()